Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

pastelchange als: Anthony Edward "Tony" Stark [Black Sabbath]


Anthony Edward "Tony" Stark [Black Sabbath]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: ShadowMiyuka und Selfie (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
15.11.2015, 20:242015-11-15T20:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 07:02

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 21:432016-05-08T21:43:52Z

Cosplaypartner:
CasyPie als Captain Iglo, ShadowMiyuka als Thor und Monster als Clint

Zufriedenheit:
7/10...das graue Hemd muss noch mal gegen ein dunkleres ausgetauscht werden und ja..es fehlt einfach noch was /D

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
15.11.2015, 20:242015-11-15T20:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 07:02

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 21:432016-05-08T21:43:52Z

Cosplaypartner:
CasyPie als Captain Iglo, ShadowMiyuka als Thor und Monster als Clint

Zufriedenheit:
7/10...das graue Hemd muss noch mal gegen ein dunkleres ausgetauscht werden und ja..es fehlt einfach noch was /D

You know what keeps going through my head? Where's my sandwich?

Wo soll ich anfangen, hmmm..am Anfang wäre wohl am besten xD
Durch meinen Vater habe ich schon seit frühester Kindheit mit Comics zutun und hatte mich alleine wegen X-Men schon mehr für Marvel als DC entschieden x"D
Und nunja, nun 18 Jahre später cosplaye ich Tony Stark..xD..und ich muss immer daran denken wenn ich Wochenends Iron Man geschaut hatte und es mich einfach mega gefesselt hatte, bisher gefällt mir aber von allen Cartoons Avengers Assemble am besten..einfach weil pure Liebe /////
Da aber mein Steve und meine awesome zukünftige Gruppe mehr nach den Filmen gehen (ist auch ehrlich leichter sich zu einigen xD) mache ich auch erst einmal eine Film Version ^^" ~

Zum Cosplay kam es jetzt aber eigentlich weil CasyPie und ich morgens durch Zufall Avengers Assemble im TV gesehen hatten und ich mich mal wieder in Hawkeye verliebt hatte..aber tja wie mein Kopf so tickt wollte er viiel lieber den ach so tollen, selbstverliebten Mr.Stark cosen xD
I love him soo much 0/////0

Zum Cosplay
So ich fange mal mit der Wig an, sie war mal meine Eren Wig und wurde dann für Tony umgestylt, geschnitten und Ansatz geklebt..da ich persönlich aber seine Frisur in Avengers Assemble besser, als im Film, finde, habe ich mich eher daran gehalten!
Dann geht's weiter..so der rest ist bisher alles gekauft x"D..und mein Band Shirt ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Steve <3

Nunja es wird aufjedenfall noch so einiges folgen und ich freue mich schon mega x//3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2015-11-19T20:42:32+00:00 19.11.2015 21:42
    Woow, verdammt cool *___*
    Ich liebe eure Fotos!
    Wie hast den Bart gemacht??? ,______.

    Antwort von:  pastelchange
    19.11.2015 21:51
    Danke <3
    Ganz einfach erst mit Puder vor gepinselt und dann wighäärchen bzw Stoppeln mit hautkleber drauf ^^
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    20.11.2015 11:30
    Okay danke, so mach ich es auch immer, aber bei dir siehts iwie besser aus xDD
    Antwort von:  pastelchange
    20.11.2015 11:33
    Bitte..aso xD
    Nja bei mir war es das erste mal o3o"
    Von: CasyPie
    2015-11-18T11:30:30+00:00 18.11.2015 12:30
    Soooo jetzt kommt endlich dein Steve und schreibt dir ein Kommi xDD

    Also du weißt ja Tony ist mein Favo von allen Avengers xDD
    Und er steht dir einfach *-*
    Ich bin echt froh das du ihn machst~

    Und deine Wig ist mal wieder geil geworden~ Ich mag es wie die eine sträne so süß nach vorne hängt :3
    Den Bart hast du auch voll super hinbekommen~ und jetzt weiß ich auch wie es sich anfühlt jemanden mit so nem Bart zu küssen xDD
    Das Make Up ist mal wieder genial wie immer~

    Und du siehst so heiß aus *-* *ansabber* <333

    Du bringst ihn einfach so genial rüber~ *3* I like it!!~

    Ich freu mich schon so auf weitere Fotos *-*
    Ach und noch was: Du bist meins *q* mein persönliches Tony~ <3 Sogar in fast original Größe xDD *q*
    Antwort von:  pastelchange
    18.11.2015 12:36
    Aww mausi ♡
    Höhöhö bin nunmal zu groß xD
    Von:  rea_seraph
    2015-11-17T14:30:20+00:00 17.11.2015 15:30
    wirklich super geniales Cos!!!! *Q*
    Antwort von:  pastelchange
    17.11.2015 15:45
    Danke ^^
    Von:  San-chi
    2015-11-16T11:06:52+00:00 16.11.2015 12:06
    Ich quietsch hier rum wie blöd ////DDD du bist einfach mega heiß als Tony da schlägt das fangirl herz höher hehehe ///D
    Antwort von:  pastelchange
    16.11.2015 12:08
    Omg Danke 0///0
    Freut mich wirklich mega zuhören x//3
    Von:  Reishi
    2015-11-16T10:43:38+00:00 16.11.2015 11:43
    Tony ist schon mega cool umgesetzt!!!!
    Applaus für den sexy Kerl hehe!
    Er steht dir total finde ich, du kannst also gerne und entspannt noch mehr Tony-Versionen oder Fotos machen!!
    Antwort von:  pastelchange
    16.11.2015 11:50
    Danke dir ^^~
    Es sind auch noch ein paar Versionen und Shootings geplant, vondaher x3

    Zurück