Zum Inhalt der Seite

Pachadi als: Spartos, Lanzelord, Klappspartos...


Spartos, Lanzelord, Klappspartos...
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yulice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Spartos aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    17.06.2014, 23:572014-06-17T23:57:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2014, 17:22

    Zuletzt aktualisiert
    19.06.2014, 21:202014-06-19T21:20:21Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Spartos aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      17.06.2014, 23:572014-06-17T23:57:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2014, 17:22

      Zuletzt aktualisiert
      19.06.2014, 21:202014-06-19T21:20:21Z

      Also... ich trau mich jetzt doch das Kostüm anzulegen! T^T
      Und das obwohl auf der Hälfte der Fotos ca. die Hälfte der Rüstung fehlt, weil Hitze, Kleber und mein mangelndes Basteltalent sich nicht so gut vertragen haben. x.x
      Wohl gefühlt hab ich mich nicht so...
      Aber die Fotos von der Yulice sind so toll geworden und meine Gruppe war insgesamt so toll, danke!!! Liebe~
      Nochmal werd ichs wohl aber nicht tragen. ^^°


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xAniki
        2014-06-20T11:15:47+00:00 20.06.2014 13:15
        ich hab gesehen, wie viel zeit und arbeit du investiert hast, und kenne alle deine rüstungsteile. und es ist wirklich schade, dass die befestigung nicht gehalten hat, denn jedes teil sah wirklich gut aus. auch an dir hat mir das alles sehr gut gefallen.
        wenn direkt beim wiedereinstieg etwas nicht klappt ist das deprimierend, aber nurnicht unterkriegen lassen! du bist super und du bist nicht so untalentiert wie du behauptest meine liebe!
        mein lieber klappspartos. ♥♥♥
        Von: abgemeldet
        2014-06-19T21:56:31+00:00 19.06.2014 23:56
        Dafür, dass du so eine lange Pause hattest, ist es dir echt gut gelungen, Spartos steht dir unglaublich gut, als wäre er dir ins Gesicht geschnitten ♥
        Das mit der Rüstung ist zwar doof gelaufen (wie mit meinen Muscheln) aber das nächste mal, machst du es einfach besser ♥
        Antwort von:  Pachadi
        20.06.2014 10:29
        Dankeschön!! :*** ja mal sehen :D
        Von:  Laternenhase
        2014-06-18T16:06:50+00:00 18.06.2014 18:06
        Wunderschön ich mag Spartos sehr und ich finde du hast ihn Super umgesetzt Repekt wirklich *^*
        Und mal ehrlich auch wenn da noch ein paar Sachen fehlen das tut den Fotos, die wirklich super aussehen, keinen Abbruch ich bin mal sehr gespannt auf mehr insofern noch mehr kommt :3
        Antwort von:  Pachadi
        18.06.2014 23:00
        Danke für den lieben Kommi~ Das motiviert mich sehr! ^o^ Ich wollte schon wieder ins Cosplayen einsteigen, die Pläne stehen, auch für Magi aber ob ich ihn noch mal mache... :D
        Antwort von:  Laternenhase
        18.06.2014 23:33
        Wäre schade wenn du ihn nicht mehr machst ein Paar mehr Fotos wären wirklich schön und vor allem steht dir der gute sehr :3
        Bin mal gespannt auf das was noch folgt und wünsche dir jede menge erfolg bei, aber ich denke den wirst du haben wenn dein erstes Cos nach dem wieder einstieg schon so super aussieht.
        Von:  xShion
        2014-06-18T13:41:54+00:00 18.06.2014 15:41
        Also erstmal finde ich es super, dass du dir seinen namen merken kannst xD und das du ihm die liebe schenkst, die er vedient hat!
        Das nit der Rüstung war schade, ich glsube einfach noch ein "fixierungsstreifen" aus pappe o.ä. an den Bändern hätte das ganze sxhon viel stärker gemacht. ( später is nan immer klüger).
        Die haarfarbe stand dir super und das Kostüm an sich auch und meinen größten respekt nach einer langen cosplaypause direkt mit sowas loszulegen!
        Aber: ich finde es hat sich gelohnt ♥
        Antwort von:  Pachadi
        18.06.2014 16:31
        Ja da hast du Recht^^° Aber bis ich wieder ne Rüstung versuche wird dauern :D Dankeschön und für die Gruppe lohnt sich doch alles :*
        Von:  Yulice
        2014-06-18T09:03:37+00:00 18.06.2014 11:03
        ahhh auch wenn du dich bei den Bildern nochmal eintragen musst XD *hust*
        Aber er steht dir so unglaublich gut XD und dein Gold schimmerte noch lange an Caros brust >P
        *verreck*
        Du hast ihn gut umgesetzt *_* und awww diese roten haare XD ich stehe so auf deine roten Haare XD
        Antwort von:  Yulice
        18.06.2014 11:05
        silber >> Caro hat ja bei euch beiden gefärbt XD
        Antwort von:  Pachadi
        18.06.2014 16:30
        Dankeschön! :) Und ja ist ja kein Ding auf den Bildern würd ich mich auch noch tausendmal eintragen, die sind so toll!^^ Ich danke für die Geduld mit mir!

        Zurück