Zum Inhalt der Seite

Pachadi als: Rossiu (Timeskip)


Rossiu (Timeskip)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rossiu Adai aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
20.04.2015, 18:072015-04-20T18:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 18:21

Zuletzt aktualisiert
21.04.2015, 19:492015-04-21T19:49:30Z

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Rossiu Adai aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
20.04.2015, 18:072015-04-20T18:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 18:21

Zuletzt aktualisiert
21.04.2015, 19:492015-04-21T19:49:30Z

You understand nothing.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xAniki
    2015-04-23T12:53:42+00:00 23.04.2015 14:53
    wie unsagbar gut dir dieser charakter einfach steht. armes missverstandenes baby, das ich auch des öfteren nur zu gern getreten hätte aber doch irgendwie mag (inzwischen :D)~
    ja, du bist mit weißen cosplays verflucht, aber du musst dir keine sorgen machen - du kannst es wirklich gut tragen! dein fight mit der flexfolie ist auch zum glück noch gut ausgegangen!
    bitte bitte trag ihn noch öfter!
    noch mal vielen dank, dass du mitgemacht hast :) ich hab mir den arsch abgefreut und auch dank dir war die lbm einfach großartig ♥
    Von:  Collectress
    2015-04-22T18:34:42+00:00 22.04.2015 20:34
    Jaja, der beliebsteste Chara überhaupt xD
    Aber dafür mag ich ihn an dir echt gerne! Besonders mag ich dein Glas- wie anstrengend das gewesen sein muss, das die ganze Zeit rumzuschleppen...
    Auch ansonsten stimmt das Gesamtpaket!
    LBM war echt cool und ich finde, wir können das gerne wiederholen^^
    Antwort von:  Pachadi
    23.04.2015 00:26
    Bin auch definitiv für Wiederholung die Gruppe war echt super! :)
    Dankeschön und ja ich weiß heute ehrlich gesagt auch nicht mehr wie ich das geschafft habe.
    Pure Willenskraft~
    Von:  Endstation
    2015-04-21T16:21:52+00:00 21.04.2015 18:21
    Gott verdammt, ich liebe deine Augenbrauen. Also nicht nur das, auch dich und das, was du hier geschaffen hast!
    Obwohl das Cosplay an sich sehr schlicht ist, gibt es so viele Details zu entdecken, auf die du alle geachtet hast. Wie zum Beispiel den Metallelementen an seinem Kragen und den Ärmeln. Das Make-Up ist sehr passend. Seinen arroganten Blick hast du einfach drauf. Und dann die Sachen mit dem Kopf... Halleluja ich bin begeistert. Meinen größten Respekt, dass den Lieben tatsächlich die ganze Zeit mit dir mitgeschleppt hast. Ich hoffe ich werde zur Hochzeit eingeladen... ;)
    Antwort von:  Pachadi
    21.04.2015 18:43
    Danke :) die liebe geb ich zurück! und selbst verständlich bist du eingeladen ;)
    Von:  Marzipantortchen
    2015-04-21T04:15:18+00:00 21.04.2015 06:15
    wai, du hast ihm richtig gut rübergebracht! *_* Das Kostüm ist super, deine Gruppe ist super und die Location+Fotos sind auch echt toll *_* Respekt!
    Antwort von:  Pachadi
    21.04.2015 18:43
    Dankeschön! Freut mich dass du meine Umsetztung magst :) <3
    Von:  Mietzewhite
    2015-04-20T21:08:23+00:00 20.04.2015 23:08
    Diese Perücke, ich muss ja sagen, ich bin schon ziemlich begeistert von ihr! *^*
    Der Ansatz ist total super geworden und allgemein passt die Perücke auch total gut zu dir :3
    Auch die Augenbrauen sind mega gut geworden.
    Ich kenn mich mit dem Anime jetzt zwar nicht aus, aber wenn ich mir den Chara auf der Vorlage anschaue, muss ich schon sagen, dass du ihn sehr gut umgesetzt hast.

    Es war doch auf der LBM sicherlich mega warm in dem Cosplay oder?
    Zumindest stelle ich es mir so vor >3<
    Ansonsten habt ihr echt tolle Fotos gemacht! ♥
    Antwort von:  Pachadi
    21.04.2015 18:45
    Danke :) ich war sehr skeptisch wegen der hohen-Stirn-Frisur deshalb freut es mich doppelt :) <3
    Ja Innen war es relativ warm aber draußen leider viel zu kalt also nicht das ideale Outfit gewesen :D
    Von:  Javert
    2015-04-20T18:47:24+00:00 20.04.2015 20:47
    Ich steh n bisschen sehr auf dich als Rossiu, aber psht
    Antwort von:  Pachadi
    20.04.2015 21:30
    Das ist schon okay ich erzähl's nicht weiter
    Von:  Nor
    2015-04-20T17:43:54+00:00 20.04.2015 19:43
    Ich habe es dir bereits auf der LBM gesagt und ich werde es an dieser Stelle wieder tun; ich kann verstehen, dass man mit Rossius Entscheidungen nicht einverstanden ist, ich verstehe aber nicht, wie man einen Charakter, der so viel für alle anderen opfert und sich so viel auflastet, hassen kann ohne ein einziges Mal hinter die Fassade geschaut zu haben.
    Ich für meinen Teil mag ihn wie den restlichen TTGL-Cast extrem und ich fangirle deine Umsetzung dieses Charakters massiv.
    Rein optisch passt er schon so perfekt zu dir (ich erzähl das euch allen, ABER ES IST NUNMAL SO /tears) und grad bei ihm ist das nicht ganz so einfach. Frisur und so, ich denke, du weisst, was ich meine. Auf jeden Fall haut das rein wie Faust auf Auge. ...und wenn wir bei Augen sind. Deine Brauen sind pure Perfektion und machen mich unbeschreiblich glücklich. Perfekt geformt und so angestrengt verkniffen, genau wie bei ihm (weil er’s eigentlich gar nicht kann, so herzlos zu sein. Armes, armes Baby). Die Wig ist ebenfalls richtig gut geworden und steht dir überdies auch noch! Wie kannst du nur D8<
    Genau wie bei den anderen Affen finde ich zudem, dass deine Gesichtszüge richtig gut zu diesem Charakter passen. Da kann niemand viel dran drehen, aber es ist nunmal so, dass ich das so sehe und fantastisch finde.
    Das Cos sieht auch aus, als wäre es mit sehr viel Fanliebe entstanden und alleine das hat eigentlich schon ausgereicht, mein Herz zu gewinnen. Orz Ich mag die Massivität dieser Armbinde mitunter am liebsten. Steht stramm wie Mister ‚Ich lad mir das alles auf obwohl es viel zu viel für eine einzelne Person ist‘ Rossiu.
    Lord Genomes Kopf im Glas ist authentisch und widerlich, mein innerer Viral hat heftig gezuckt und war ziemlich angeekelt. Gut gemacht. ùu
    LAST but not LEAST – und auch da wiederhole ich mich bei euch allen, aber das liegt nunmal an eurem Perfektionismus – muss ich erwähnen, dass ich auch bei dir die Gesichtsausdrücke und die Art, wie du ihn dargestellt und umgesetzt hast, mit am besten finde. Auch bei ihm finde ich das gar nicht so einfach, gerade weil die Leute gern einfach den ätzenden Nörgler und ‚Gegner‘ von Simon in ihm sehen. Was er nicht ist und so wirkst du auch nicht. Stattdessen strahlst du für mich diesen Strategen aus, der im Endeffekt zu viel kalkulieren muss, aber ohne den auch überhaupt nichts unternommen worden wäre.
    Kurz und gut; ich mag es. Ich mag es sehr. Und ich mochte es, es auf der LBM auch in echt gesehen zu und die Möglichkeit gehabt zu haben, dir zumindest einen Teil dieses Textblockes hier bereits mitzuteilen.



    Allerdings. Ùu
    “Lord... Genome’s head. This... is disgusting.“

    Antwort von:  Pachadi
    20.04.2015 21:19
    Der Kommentar hat mich so glücklich gemacht, da ignorier ich mal das mit den "Affen" ;)
    nein ernsthaft, ich bin grad ziemlich überwältigt und freu mich, dass es dir so gefällt! Und ja der Kopf musste sein~
    Besonders, dass du meine Liebe zu den Brauen teilst ist perfekt! <3 Dankeschön!
    Von:  xShion
    2015-04-20T17:01:42+00:00 20.04.2015 19:01
    Rossiu steht dir einfach so verdammt gut. Die schwarze wig mit der freien stirn lasst unglaublich gut zu deinem Gesicht! Auch das makeup finde ich sehr passend gewählt Und das du den kopf gemacht hast...was soll ich dazu sagen....ggenial! Daran zeigt sich mal wieder die liebe zum Detail! Auch wenn du beinder Herstellung ein paar Probleme hattest mit Ärmeln und folie hast du es gut gelöst. Nächstesmal empfehlene ich jedoch einen Reißverschluss damit zb der kragen besser angepasst werden kann :)
    Aber trotzdem passt es sooo guuut ~♥
    so over and out...erstmal
    Antwort von:  Pachadi
    20.04.2015 19:10
    oh dankeschön, das freut mich unglaublich dass du ihn passend an mir findest ._.
    Er ist schön wenn ein Liebling dann auch gut an einem ausschaut
    ja die Ärmel und die folie... danke für deine Geduld mit mir commander~
    es tut mir immer noch leid :D ♥
    Von:  DJ-chan
    2015-04-20T16:55:06+00:00 20.04.2015 18:55
    Wow, echt hübsches Cosplay! Am allermeisten gefällt mir die Perü, die hast du echt gut hinbekommen. :D
    Antwort von:  Pachadi
    20.04.2015 19:12
    Vielen dank! Leider wusste ich vorher so gar nicht wie man einen Ansatz klebt, daher war da unser Kittan am Werk! ♥ Endstation

    Zurück