Zum Inhalt der Seite

Pachadi als: Steinpilotin/Maugin (Klippenland Chroniken)


Steinpilotin/Maugin (Klippenland Chroniken)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: titanbrat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
22.11.2015, 17:042015-11-22T17:04:58Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2015, 10:08

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 17:112015-11-22T17:11:03Z

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
22.11.2015, 17:042015-11-22T17:04:58Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2015, 10:08

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 17:112015-11-22T17:11:03Z

Wenn ich nicht aufpasse, zieht mich diese Trauer irgendwann in den Abgrund hinunter wie ein heißer Flugstein ein Himmelsschiff. Aber das darf nicht sein, denn ich muss doch hier am Quellgrund auf Twig warten.

Kindheits/Jugendcosplay mit dem besten Kapitän unter dem Himmel <3
Es ist schon einige Zeit her da habe ich die Nor und petiot als Twig und Kaulquapp gesehen und war so geflasht weil die beiden so perfekt waren!
Ich war echt noch jung als ich die Reihe gelesen habe aber besonders im Gespräch mit Nor kamen wieder so viele Gefühle für die Charaktere und Kreaturen und die ganze Welt hoch.

Und Maugin.
Steinpilotin in der Himmelspiratencrew von Wolkenwolf und von Twig.
Sie ist so unglaublich stark und hat alles verloren um dann ihre Berufung auf dem Himmelspiratenschiff zu finden. Ihre Beziehung zu Twig ist unglaublich schön. Er ist der Einzige der Crew der ihr Gesicht kennt und überhaupt weiß, dass sie weiblich ist (und kein grausam entstelltes Monster).

Am besten alles einfach mal selber lesen! Die ganze Welt ist fantastisch aufgebaut und beschrieben und würde ich jedem der Fantasy mag ans Herz legen.

Nochmal ganz viel Liebe an meinen Captain, danke dass ich das mit dir tragen durfte! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nor
    2016-01-08T11:50:45+00:00 08.01.2016 12:50
    "Du hast mich."


    Es gibt keine Worte dafür, wie viel es mir bedeutet, das hier mit dir getragen zu haben und wie unglaublich glücklich es mich macht, dich so sehen zu können. Wie ich bereits erwähnt habe, stand es für mich ab dem Moment, als ich erfahren habe, dass du die Klippenland-Chroniken kennst und liebst, zweifelsohne fest, dass du die einzig passende Person für Maugin sein wirst und ich, wenn du absagst, eben ein Himmelspirat ohne Steinpilotin bleiben würde - umso grandioser war es, dass du dich drauf eingelassen hast!
    Und hey, meine Ansprüche hast du beiweitem übertroffen.
    Dein Kostüm ist grossartig geworden! Ich liebe insbesondere die Maske, die ist so verdammt authentisch geworden. <3 Ich mochte das etwas gruslige Design schon immer (grad weil's so gar nicht Maugins Äusserem entspricht) und deine Umsetzung davon ist wirklich gelungen! Ganz fantastisch ist auch die random Dose. 8D Keiner weiss wofür, aber sie ist da und dieses Detail macht mich glücklich, weil's beweist, dass du genau hingesehen hast. <3 Ich war auch sehr verliebt in deine Klappflügelchen, auch wenn die FBM sie entflügelt hat.
    Farbwahltechnisch war ich auch sehhhhr zufrieden! Dieses Gelb steht nicht jedem und ich mag den Ton, den du dir ausgesucht hast - nicht zu senfig, nicht zu grell. Muy likey! Allgemein mag ich die Farbgebung sehr gern und da du ja nur ein einziges Bild diesbezüglich zur Verfügung hattest, erstmal Hut ab. <D
    Verliebt war ich ja eh schon, aber sobald die Maske mal kurz entschwunden ist, wurde ich nochmal in meinen Dokis bestätigt. Maugins Farbkominationen sind an sich wirklich etwas... grenzwertig, aber an dir sah das (und ich möchte betonen, dass ich ansonsten nicht so auf Äusserlichkeiten achte) SO VERDAMMT HÜBSCH! Die Locken in der Wig, das Make-Up, dein Lächeln,... Ich habe mich desöfteren gefragt, ob man mein Geglitzer sehen konnte (vermutlich ja 8'D).
    Ich liebe übrigens auch dein Referenzbild. Starke, wichtige Szene, bei der ich ihr endgültig mein Herz geschenkt hab.

    All das wäre allerdings doch irgendwie nur Schall und Rauch, hätte man deine Charakterliebe nicht so gefühlt. Im Endeffekt war's das, was mich am glücklichsten gemacht hat.
    Maugin ist ein unheimlich wichtiger Charakter, sowohl für Twig als auch für mich. Ich habe sie an dir nicht nur gesehen, sondern insbesondere gespürt und das ist's, wonach ich gesucht habe - und was mich dazu bringt, im Brustton der Überzeugung in die Welt hinauszuschreien, dass du die perfekteste Steinpilotin bist, die jemals auf dem Plateau einer Flugsteinvorrichtung stand.
    Besser geht es nicht und das ist die Wahrheit. Deal with it.

    Ich erwarte gemeinsame Mondnächte im Sumpf beim Lagerfeuer, Schlickfisch-Eintopf, Auf-den-Tisch-Geklopfe, Schiffwark-Zusammengezimmere und vieles, vieles mehr! <3 Also bittebitte wieder ;u;
    Captain loves you a lot a lot a lot
    Von:  Morcy
    2015-11-25T14:20:01+00:00 25.11.2015 15:20
    Na das sieht ja genial aus! *-*
    Ihr habt das alle super umgesetzt.
    Auf den Banderbären warte ich auch!!!! >-< Der ist so toll und es ist so traurig
    Antwort von:  Pachadi
    29.11.2015 12:10
    Vielen lieben Dank~ Ja ein Banderbär wäre natürlich unglaublich! <3
    Von:  ELaD
    2015-11-25T08:14:47+00:00 25.11.2015 09:14
    Pure Liebe an dich und dein Cos!!!!!!
    Nor und petiot sind weltklasse als twig und kaulquapp und du brauchst dich dahinter absolut nicht zu verstecken, du bist perfekt!
    du siehst genauso aus wie maugin, das ist der hammer */////* *noch ein wenig fanliebe versprüh*

    ich warte auf den tag, an dem ihr alle crew-mitglieder zusammen habt! und auf einen banderbären */////*
    Antwort von:  Pachadi
    29.11.2015 11:59
    Dankeschön! ;////; Das freu mich so sehr!
    Ja eine ganze Crew wäre schon echt mega ich meine ein zwei wären auch noch in arbeit mal sehen ob das was wird! <3
    Antwort von:  ELaD
    30.11.2015 19:16
    Aaaaaahhhhhhhh wo seh ich euch dann!?!?!? */////////////////////////*
    Antwort von:  Pachadi
    03.12.2015 13:36
    Keine ahnung hoffe das wird was! aber wenn dann sag ich einfach mal bescheid :) <3

    Zurück