Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Subaru Sakamaki • 逆巻 スバル • [Haunted Dark Bridal]


Subaru Sakamaki • 逆巻 スバル • [Haunted Dark Bridal]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
09.06.2014, 14:172014-06-09T14:17:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 21:58

Zuletzt aktualisiert
27.08.2014, 18:592014-08-27T18:59:39Z

22 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
"...Yeah, I'll kill for you. No matter how long it takes.
... Your wish... I'll.. grant it."

*:..。o○ Cosplay No. 19 ○o。..:*
*°*。✧ Otoge Cosplay No. 8 ✧。*°*


HNNN endlich! SUUUUU ! Mein Subaru baby ... ah ;A;
DiaLovers war schon laang auf meiner Zielscheibe für Otoges-- dass er zur Dokomi getragen wird kam echt spontan, aber ich wollte unbedingt mit der suzaku_yume was zusammen tragen und da sie Ayato machen wollte-- war das dann geklärt ;///;
Und dann haben wir noch eine wundervolle Yui gefunden und einen Shu und hnnnn-- q w q <3

Hintergrund:
Spoiler
Als mir die Azziya die Designs gezeigt hat und meinte, sie wolle irgendwann mal Yui/heroine machen, schlug sie mir vor doch jemanden daraus zu machen.
Sie wollte mich erst in Kanato stecken aber er hat mir Angst gemacht ;w;..
Also bin ich erstmal nach Designs gegangen und fand Ayato (dank seiner roten Haare hurrhurr) echt nice-- aber... dann hab ich Subaru gesehen.. und mir seinen Charakter angeguckt und.. naja.
Es war entschieden mit der Tatsache, dass er am selben Tag wie ich Geburtstag hat (!!!) und wie ich Linkshänder ist (!!!) und wir uns iwie ähnlich sind! Er... seine Story berührt mich total und irgendwo find ich mich ein wenig in ihm wieder-- Auf jedenfall war es ab da einfach Liebe!
Mit dem Anime hat sich das nicht geändert und das Spiel, vorallem Haunted Dark Bridal haben es einfach noch verstärkt! Ich-- uhh q q
Mein Subaru bby ist einfach so ein Süßer und er liebt Yui so und all das mit seiner Story und seine Art und buhu!! *cries*

So happy ihn getragen zu haben q//q
Cosplay
Spoiler
Wir hatten uns anfänglich für das Casual Outfit aus HDB entschieden weil wir die desigs 1. leichter fanden und 2. auch einfach schöner!
Ich mag einfach schwarz und rot zusammen ;//u//; ~~

Die Jacke hatte ich zu Hause vorhanden, Hose auch-- das Shirt wollte ich erst nähen, aber dann hab ich das jetzige gefunden und es war billig und sah so hübsch aus also hab ich das gekauft und ein wenig kaputt geschnitten xD

Da ich's mir dann ziemlich leicht mit dem Cosplay gemacht hab wollte ich dann wenigstens Wig und Accessoire selbst machen-- den Dolch hab ich in ... echt einigen Stunden Arbeit aus Modelliermasse aus einer Nagelpfeile gemacht, silber lackiert und Schmucksteine draufgeklebt!
Bei der Wig hatte ich dann nicht so viel Erfolg. Ich hatte eine weiße gekauft weil mir die vorgefärbten alle nicht gefielen, und wollte sie selbst färben. Beim ersten Versuch mit Acryl hat sie keine Farbe angenommen daher musste ich sie dann nochmal per Hand Strähne für Strähne nachfärben-- ohne dass es dann wieder zu krass pink wird, da ich den leichten Pinkschimmer von Satoi's gamedesign aufgreifen wollte. Letzendlich sieht mans draußen in der Sonne kaum > < !
Aber ich werd die nochmal ein wenig nachgehen fürs Shooting!

PS: Den Schlüssel hab ich von unserem alten Geschirrschrank gemobst //D

Edit: Dank dem Shooting mit der oof hab ich jetzt super schöne Bilder buhuuu danke ; A ; <33 *weini*


Ich bin froh dass wir doch recht spontan entschieden haben, DiaLover zu tragen q w q
Ein weiteres game und ein weiterer Lieblingscharakter in meiner Reihe der Otoge cosplays //A//
Ich weiß dass DiaLovers sicher ein nicht einfaches Otoge ist und viele es allein wegen der Gewalt und den durchweg gestörten Charakteren nicht mögen aber es ist mir so oder so sehr ans Herz gewachsen und ich finds einfach gut-- und so furchtbar traurig und verstörend- das gefällt mir ;w;
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

 

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆ /Dolch!

Charakterliebe
★★★★★+

 

Getragen:
Dokomi '14; Sonntag


Shooting August '14

Nochmal tragen?
hatte ein schönes Shooting, das reicht-- ~ <3

 

Cosplaypartner
Hikachan als Yui, suzaku_yume als Ayato, Tomonyan als Shu



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (22)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  rea_seraph
      2015-09-22T06:57:22+00:00 22.09.2015 08:57
      Super awesome! Ein Traum!
      Antwort von:  Miyucchi
      22.09.2015 12:56
      Vieeelen Dank ;;; u ;;;... //
      Von:  Yosha
      2014-09-28T18:20:16+00:00 28.09.2014 20:20
      Total schön *.* Meine beste Freundin sitzt grade neben mir und hat nen Fangirl anfall xD
      Nochmal: Echt super cool! ♡♥
      Antwort von:  Miyucchi
      28.09.2014 20:29
      Ouw wow omgg---- ;//;
      Sag ihr vielen Dank, freut mich sehr q///q und an dich natürlich auch, sehr lieb~ ; w ; <3
      Antwort von:  Yosha
      28.09.2014 20:49
      Gerne, ist ja auch verdient! :D Sie sagt das Gleiche :)
      Von: abgemeldet
      2014-09-08T14:35:44+00:00 08.09.2014 16:35
      Echt Gut :3
      Antwort von:  Miyucchi
      20.09.2014 16:26
      hn danke~ :'3
      Von:  _Nee-chan
      2014-08-30T18:30:55+00:00 30.08.2014 20:30
      uuhwa was für ein toller Subaru , das steht dir suuuper gut *~*<3 Man könnte sich glatt verlieben^^

      Antwort von:  Miyucchi
      30.08.2014 20:33
      Awwwjee danke ; u ; !
      OHH Gottchen hahaha //// !
      Von:  San-chi
      2014-08-30T12:37:10+00:00 30.08.2014 14:37
      Das steht dir totaaaal gut *____* Und du bringst ihn so überzeugend rüber ganz viel liebe dafür <33
      Antwort von:  Miyucchi
      30.08.2014 20:33
      UWAAH danke oohhhh ;//A//;
      ohje, nawww q//q *freu* <33
      Von:  Tantal
      2014-08-30T11:06:27+00:00 30.08.2014 13:06
      kenne ich nicht aber steht dir sehr qq
      Antwort von:  Miyucchi
      30.08.2014 20:32
      OUww ist ein tolles otome game // w //~ *huff huff*
      naw merciiii ////// ; u ;
      Von:  Gino_
      2014-08-30T07:15:49+00:00 30.08.2014 09:15
      awwww ich mag es an dir
      *~*
      du bist echt lieeeeeeeeeeebbeeeeeeeee<3<3<3
      Antwort von:  Miyucchi
      30.08.2014 20:32
      akkajsnkas danke alksnaklns ; w ; !! <333
      Von:  Historia
      2014-08-29T14:02:17+00:00 29.08.2014 16:02
      Subaru steht dir echt gut. <3
      Man merkt dir deine Charaliebe echt an. :3 <3
      Antwort von:  Miyucchi
      29.08.2014 17:46
      ;///////; ....
      oh Gott-- danke q//q.. *weini* <3
      Von:  Pachadi
      2014-08-28T16:29:42+00:00 28.08.2014 18:29
      Ich hab ja keine Ahnung woher das ist, aber die Fotos sind der hammer und dein Ausdruck ist richtig stark :)
      Antwort von:  Miyucchi
      28.08.2014 18:45
      Ein otome game haha // 7 // ~
      Naww danke ; u ; da bin ich mal erleichtert dass es passt (fühlte mich immer so grimmig haha) und jaw Fotograf-chan Yuki hat das prima gemacht QwQ~
      Von:  oof
      2014-08-27T23:09:20+00:00 28.08.2014 01:09
      Yoo, du bist'n super Vampirtyp und Model! :3
      Antwort von:  Miyucchi
      28.08.2014 18:42
      PFF Vampirtyp ! Ich glaubs nicht XDD
      Du bist viel besserer Fotograf c//c

      Zurück