Zum Inhalt der Seite

Satoshi-kun als: Sakura-hime ~*~Butterfly~*~


Sakura-hime ~*~Butterfly~*~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von:  frostprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
11.05.2014, 13:282014-05-11T13:28:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2014, 21:03

Zuletzt aktualisiert
01.05.2018, 15:552018-05-01T15:55:52Z

Nicht käuflich

Herstellungsjahr
2014

~*~*~*~*~

Material
Baumwollsatin, Seide, Chiffon, Fimo, Perlen

~*~*~*~*~

Erste Convention
Hanami 2014

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
11.05.2014, 13:282014-05-11T13:28:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2014, 21:03

Zuletzt aktualisiert
01.05.2018, 15:552018-05-01T15:55:52Z

Nicht käuflich

Herstellungsjahr
2014

~*~*~*~*~

Material
Baumwollsatin, Seide, Chiffon, Fimo, Perlen

~*~*~*~*~

Erste Convention
Hanami 2014

Endlich mal wieder Sakura ♥♥♥
Ich hab es wirklich vermisst ein neues Kleid/Kostüm von ihr zu machen.

Geplant war es schon länger; speziell eben für die Hanami. Aber durch verschiedene Gründe *hustAnnahust* bin ich erst am Montag nach der Animuc dazu gekommen mit dem Kostüm anzufangen.
Was mir 5 Tage Zeit gegeben hat das Ding komplett zu nähen.
Und bis auf ein paar kleine Details hab ich es sogar geschafft *yay*

Das Kleid ist mal wieder aus Baumwollsatin; der Rock ist mit Chiffon gefüttert (die Farbe ist mir eigentlich zu intensiv, aber ich habe nichts besseres gefunden und hätte ich es wirklich aus Seide gemacht und selbst gefärbt hätte ich mich dämlich gezahlt >_<)

Die Schleier und der Schmetterling sind aus Seide und selbst gefärbt, wobei der Schmetterling mit Baumwollsatin verstärkt ist.

Beim Schmetterling selbst sind die weißen Muster mit der Maschine aufgestickt (auch der Rand) und das lange Band nach unten ist mit Satinschrägband versäubert.
An beidem fehlen noch kleine Details die ich mit Perlen machen will. Außerdem fehlen noch Münzen oder mehr Tropfen, die vom Schmetterling runterhängen.

Alle goldenen Tropfen sind aus Fimo (ich hasse das Zeug und es ist eigentlich viel zu schwer, aber mir fehlte die Zeit es aus einem leichteren Material zu machen und dann anzumalen)

Am rechten Träger fehlt noch ein weiteres Band mit goldenen Tropfen; das kommt wenn ich die Zeit dazu habe.

Vielen lieben Dank an meinen Shaolan ZenX
Ich freu mich schon total auf ein Shooting hier (wenn es auch wärmer ist als auf der Hanami >_<)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ZenX
    2014-05-20T20:45:22+00:00 20.05.2014 22:45
    Meine Sakura^^...
    Du siehst einfach nur traumhaft schön darin aus...auch wenn der Stoff dunkel ist find ich ihn einfach klasse, der kontrast macht es halt^^
    Und für die kurze Zeit *hust* super schön...
    Ich freu mich so auf unser shooting <3 <3 <3
    Antwort von:  Satoshi-kun
    21.05.2014 11:43
    Mein Shaolan ♥
    Dankeschön ^^
    Hey, was soll das denn heißen? XD Und jaaaaa... ich freu mich auch schon so ♥♥
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-05-20T20:12:50+00:00 20.05.2014 22:12
    Wow, die Bilder sind echt beeindruckend!
    Und ich freue mich total, wenn ich Tsubasa-Cosplayer sehe *w*
    Die Posen sind sehr ausdrucksstark und das Kleid fällt, als wäre es schwerelos
    LGCyborg-Noodle
    Antwort von:  Satoshi-kun
    20.05.2014 22:18
    Vielen Dank, ich freu mich, dass es dir gefällt.
    Naja, der Rock ist schwer genug; ich hab es jetzt in Amerika nochmal getragen und hatte den Rock fast den ganzen Tag auf dem Arm, dass mir niemand auf das Kleid tritt beim Laufen und ich hatte am Abend Muskelkater >-<
    Schwerelos wäre da echt toll gewesen XD
    Vielen Dank nochmal für das Lob ♥
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    20.05.2014 22:22
    Krass, der sieht so wahnsinnig leicht aus Oo
    hätte nie gedacht, dass er so schwer zu tragen ist... es wirkt echt ganz anders^^
    Antwort von:  Satoshi-kun
    20.05.2014 22:26
    Wenn ich die letzten Details dran hab mach ich mir mal den Spaß und wieg das Ding XD
    Von:  Shivachichi
    2014-05-20T20:06:18+00:00 20.05.2014 22:06
    Du bist so unglaublich hübsch in dem Cos! *^* Einfach toll!
    Antwort von:  Satoshi-kun
    20.05.2014 22:16
    Vielen Dank - lieb von dir ^o^
    Von:  frostprinz
    2014-05-20T19:22:57+00:00 20.05.2014 21:22
    schön wie eh und je <3
    Antwort von:  Satoshi-kun
    20.05.2014 22:16
    ^/////^
    Von:  Yumee
    2014-05-20T19:09:36+00:00 20.05.2014 21:09
    wirklich ein traum von einem kleid, ich liebe diesen fließenden stoff und er ist für so dreh bilder einfach wie geschaffen. du bist eine wunderschöne sakura!
    Antwort von:  Satoshi-kun
    20.05.2014 22:16
    Vielen Dank ^o^
    Ich liebe Souly total an, dass sie meinen Rock so wundervoll eingefangen hat ♥
    Von:  Sakura
    2014-05-20T19:04:55+00:00 20.05.2014 21:04
    Liebste Mami,

    du bist sooooooo schön!
    und dein Cosplay ist dir mal wieder 1a gelungen! Außerdem bist du ja generell als Sakura immer schön!! >//^//<
    Ich freu mich drauf, wenn du es noch zuende machst und man es dann vollendet sieht,
    wahrscheinlich muss ich dir dann nochmal schreiben wie schööööööööööön ich dich finde!!!

    Mit ganz viel Liebe und keinem Punkt Kritik ♥
    Antwort von:  Satoshi-kun
    20.05.2014 22:15
    Awww, du bist so süß ♥
    Dankeschön - ich freu mich sehr, dass es dir gefällt ^^

    Zurück