Zum Inhalt der Seite

Satoshi-kun als: Sakura Kinomoto ~*~ final battle manga version ~*~


Sakura Kinomoto ~*~ final battle manga version ~*~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Satoshi-kun
  • Top-3-Foto - von Satoshi-kun
Foto
Von: xjenpyon (Fotograf), Satoshi-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
18.03.2015, 21:192015-03-18T21:19:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2015, 11:45

Zuletzt aktualisiert
16.02.2016, 10:282016-02-16T10:28:09Z

Nicht käuflich

Herstellungsjahr
2015

~*~*~*~*~

Material
Baumwollsatin, Baumwolle, Styroporsterne, Wolle

~*~*~*~*~

Erste Convention
LBM/MCC 2015

  • Top-3-Foto - von Satoshi-kun
  • Top-3-Foto - von Satoshi-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
18.03.2015, 21:192015-03-18T21:19:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2015, 11:45

Zuletzt aktualisiert
16.02.2016, 10:282016-02-16T10:28:09Z

Nicht käuflich

Herstellungsjahr
2015

~*~*~*~*~

Material
Baumwollsatin, Baumwolle, Styroporsterne, Wolle

~*~*~*~*~

Erste Convention
LBM/MCC 2015

Prinzipiell war das Cos hier eine Art Test.
Ich wollte wissen, ob ich die kleine Sakura aus CCS doch (noch) cosplayen kann oder ob ich inzwischen zu alt dafür bin.

Warum dieses Design?
Weil ich es schon immer angeliebt hab und ich fast alles Material schon zu Hause hatte ^^;

Der Einfachheit halber habe ich mir ne Leggins und nen Langarmbody gekauft, denn ich hatte ehrlich gesagt keine Lust die auch noch zu nähen.
Den Crincle-Stoff hatte ich vor Jahren mal auf dem Stoffmarkt gekauft (Das ist Baumwolle? 2€ den Meter? ..... Ich nehm dann mal 5m mit XD) und konnte so problemlos allen Stoff einfärben (dass es doch nicht ganz so problemlos lief kann man (demnächst) in meinem Weblog nachlesen)

Die Perücke hat mir xjenpyon geschnitten, da sie eh nochmal die gleiche zu Hause hatte wie sie selbst für ihre Sakura verwendet hat - danke nochmal <3

Die Schuhe hatte ich auch noch zu Hause (waren ursprünglich für ein Fuu Kostüm gekauft, aber da ich nicht weiß ob und wann das mal was wird habe ich die jetzt einfach für Sakura vewendet)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis; nur an den Sternen etc. muss ich noch was machen. Die Handschuhe haben mich 'leicht' in den Wahnsinn getrieben, aber ich mag sie echt gern ^^
Vielleicht mach ich auch den Hut nochmal neu; genug Stoff dazu habe ich glaub ich noch.

Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Make-Up und freu mich ganz arg darüber, dass so vielen mein Kostüm gefallen hat <3

Was ich leider zeitlich nicht geschafft habe zu machen ist der Stab - den werde ich aber noch machen, da ich am liebsten 10 weitere Sakura Kostüme machen würde und die meisten davon zum Sternenstab gehören ^.~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhym_cos
    2015-04-08T18:38:27+00:00 08.04.2015 20:38
    Aww wie süß!
    Der Chara steht dir wirklich gut.
    Dein Cos sieht klasse aus.
    <3
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:39
    Vielen Dank ^o^
    Antwort von:  Rhym_cos
    08.04.2015 23:35
    ^______^
    Von:  iigo
    2015-04-08T12:13:46+00:00 08.04.2015 14:13
    Ich kann es nicht oft genug sagen… DU BIST SO NIEDLICH ALS SAKURA!!!
    Cosplaye sie bitte noch ganz, ganz oft!! <3
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:18
    Dankeschön ♥♥♥♥
    Das... habe ich geplant *auf Wunschliste schau* *hat 10 weitere Sakura Kostüme notiert*
    ...
    *huuuust* XD
    Von:  Shivachichi
    2015-04-07T16:00:41+00:00 07.04.2015 18:00
    Ich fand dich sooooo unglaublich süß in dem Cos! *^* Ich find du musst dir echt keine Gedanken machen ob du die kleine Sakura noch cossen kannst. Ganz ganz klares: JA verdammt tu eeeees! <33333~
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:18
    Awww, dankeschön ^o^
    Ich fürchte da werdet ihr jetzt auch nicht mehr drumrum kommen XP
    Von:  ZenX
    2015-04-07T15:33:11+00:00 07.04.2015 17:33
    Sakura steht dir wirklich in jeder Form.
    Ich find es total süß und echt hardcore geil das du den Stoff gefärbt hast (und er so verdammt gut geworden ist)
    If you need me you find me here mylady^^...
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:17
    ♥♥♥
    Blindes Huhn und so ^.~

    I'll be always waiting for you - sag mir Bescheid wenn du dich an das grüne Monster machst ^.~
    Von:  Edoo
    2015-04-07T13:01:24+00:00 07.04.2015 15:01
    Wirklich ein schönes Cosplay!
    Es steht dir wirklich unglaublich gut. Vor allem das Kleid, der gekreppte Stoff, mag ich besonders. Ich finde es ist sehr ordentlich genäht soweit ich das beurteilen kann und alles in allem ist wirklich passend.
    Gesamt ein wirklich schönes Cosplay
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:16
    Vielen Dank dir ^^
    Ich hatte mich halbwegs spontan entschieden das Cos für die LBM zu machen und hier und da muss ich noch etwas verbessern, aber habe mir trotzdem die Zeit genommen, die ich mir zum Nähen nehmen wollte.
    Ich freu mich, dass es dir gefällt <3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-04-06T11:07:34+00:00 06.04.2015 13:07
    Wow du siehst so süß aus! >3< ♡
    Ich mag Sakura ja eh total gerne und das ausgewählte Kostüm von ihr find ich auch einfach mega niedlich ♡♡♡
    Ich persönlich finde die Wig etwas zu hell, aber das ist Geschmackssache und von Referenz zu Referenz manchmal auch verschieden. ABER das ist nur eine Kleinigkeit und ändert nichts daran das du eine tolle Sakura bist ♡
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:15
    Vielen Dank ^o^

    Naja, eigentlich war das Kostüm mit xjenpyon zusammen geplant und um die gleiche Perücke zu haben, hat sie mir die geschnitten. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass sie etwas heller ist; ich hätte aber vermutlich auch eine braunere gewählt.
    Ändert nichts daran, dass ich sie sehr gern mag und ich freu mich, dass dir trotz heller Perückenfarbe das Kostüm gut gefällt ^^
    Von:  Jules
    2015-04-03T14:31:45+00:00 03.04.2015 16:31
    Super süß! Und was das Alter angeht bist du mein persönlicher Held. Cosplay ruhig noch weiter die Grundschulsakura. Dann kann der Rest von uns wenigstens etwas entspannter diese ganzen Teeniefiguren der Mangawelt cosplayen. xD

    Ich mag das Design btw auch echt gern. Die schwarzen kurzen Ärmel über den langen sehen toll aus. Und die Schuhe sind richtig süß! <3
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:13
    Dankeschön ^^
    Wie, ich bin dein Held was Alter angeht? O__o

    Ich liebe das Design einfach so und ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, dass es kaum gemacht wird. Ich dachte wirklich, das ist eines der Designs die mit am häufigsten gemacht werden und dann ist es ein eher seltenes.
    Antwort von:  Jules
    08.04.2015 20:16
    Na weil dus trotzdem noch gemacht hast. Also ne Grundschülerin. Ich hab schon öfter Sachen nicht gemacht weil ich gedacht hab "neee~zu jung" :,D
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:40
    Naja, mehr als doof aussehen hätte es nicht können XD
    Von:  Inulein
    2015-03-23T12:23:31+00:00 23.03.2015 13:23
    Och, so süß :3
    Ich finde es steht dir super! Junge Charas sind also weiterhin kein Problem ;D
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:11
    Awww, vielen Dank ^o^
    Von:  xjenpyon
    2015-03-18T21:04:21+00:00 18.03.2015 22:04
    Mein Zwilling. <3
    Freu mich auf unser Shooting!

    Und du siehst sooooo süß aus!!!;3;

    Und endlich cosplayn wir das mal zusammen <3
    Antwort von:  Satoshi-kun
    08.04.2015 20:11
    <3
    Danke Liebes
    Jaaaa, ich freu mich auch schon so ^o^ Wurde echt Zeit, dass wir mal was zusammen cosplayen <3

    Zurück