Zum Inhalt der Seite

Satoshi-kun als: Princess Lady Serenity


Princess Lady Serenity
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ayanokoji-Kaji
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

    Angelegt
    15.04.2015, 20:482015-04-15T20:48:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.06.2015, 20:05

    Zuletzt aktualisiert
    11.05.2015, 22:532015-05-11T22:53:44Z

    Nicht käuflich

    Herstellungsjahr
    2015

    ~*~*~*~*~

    Material
    Baumwollsatin, bestickte Baumwolle, Spitzenborte, Perlen, Chiffon, Tüll

    ~*~*~*~*~

    Erste Convention
    Animuc 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

      Angelegt
      15.04.2015, 20:482015-04-15T20:48:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.06.2015, 20:05

      Zuletzt aktualisiert
      11.05.2015, 22:532015-05-11T22:53:44Z

      Nicht käuflich

      Herstellungsjahr
      2015

      ~*~*~*~*~

      Material
      Baumwollsatin, bestickte Baumwolle, Spitzenborte, Perlen, Chiffon, Tüll

      ~*~*~*~*~

      Erste Convention
      Animuc 2015

      ~ noch unfertig ~

      Sehr spontane Aktion XD
      Auf der LBM hatte Shizuku erwähnt sie würde zur Animuc nochmal ein Sailor Moon Cosplay machen, weil da einfach die Kulisse so gut passen würde.
      Und da ich ja weiß, dass es eines der letzten Kostüme (oder sogar das letzte Kostüm) sein wird wollte ich diese Gelegenheit nutzen und nochmal mit ihr cosplayen.
      Warum es letztendlich auf das rosa Elend rauslief weiß ich gar nicht mehr; außer dass ich sie eh mal machen wollte (in erster Linie zwar als Black Lady, aber das Prinzessinnenkleid hat mich auch immer angelacht)

      Herstellung
      Spoiler

      Das Kleid besteht aus meinem Standart-Baumwollsatin und einem sehr dünnen Baumwollstoff, der bereits bestickt war. Die Stoffe habe ich mal wieder gefärbt und dann entsprechend verarbeitet.
      Ich wollte mal wieder ein Cos, an dem ich zusätzliche Verziehrungen etc. anbringen kann und so wurden Spitzenborten und Perlen zusätzlich angebracht. Vielleicht kommen jetzt noch ein paar weitere Perlen etc. mit dran ^.~
      Die Ärmelchen (die ich seeeeehr liebe) sind aus dem bestickten Stoff und der Spitzenborte gemacht und wurden ebenfalls mit Perlen versehen.
      Leider ist mir meine Nähmaschine verreckt, bevor ich meine Schleife nähen konnte. Zum Glück konnte ich mir die Maschine von LilyEvans ausleihen und konnte so eine Schleife machen, die ich allerdings komplett ersetzen werde, sobald meine Maschine wieder geht ^^;
      Schuhe habe ich weiße Pumps genommen, die mir allerdings ein wenig zu groß waren und ich mir für das nächste Mal wohl doch wie ursprünglich geplant Ballerinas besorgen. Die Pumps habe ich nur deshalb gewählt, weil ich die noch da hatte.


      Da es ja recht kurzfristig war hätte ich keine eigene Perücke machen können geschweige denn eine fertige kaufen, die dann noch rechtzeitig ankommt ^^;
      Deshalb bin ich sehr glücklich, dass die liebe Shivachichi mir ihre wundervolle Perücke geliehen hat *____*
      Natürlich werde ich mir auch noch meine eigene Perücke machen.


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rose418
        2015-10-13T20:09:07+00:00 13.10.2015 22:09
        woooaaah *_* ich liebe diese Bilder. Die sind echt der Hammer! ;O
        Die Farben sind einfach wunderbar. Besonders das Titelbild ist einfach BAAAM ! *p*

        Respekt für die grandiose Umsetzung! :D
        Von:  Emeraldas85
        2015-08-21T08:47:08+00:00 21.08.2015 10:47
        Sehr schön ^^
        Von:  Subaru-X
        2015-06-25T08:32:55+00:00 25.06.2015 10:32
        Wunderschöne Fotos und ich finde Du bist eine richtig nieldiche Lady Serenity <3
        Ich finde besonders die Ärmelchen und die Borte ganz bezaubernd *___*
        Antwort von:  Satoshi-kun
        25.06.2015 12:04
        Vielen Dank ^^
        Jaaa, ich steh so auf die Ärmel - ich bin so super zufrieden damit <3<3<3
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2015-06-24T20:28:28+00:00 24.06.2015 22:28
        Das Kleid in der Erwachsenenversion ist wirklich wundervoll. Ich finde das Cosplay ist dir sehr gutg elungen und die Fotos auf der Animuc passen wirklich perfekt. ^^
        Antwort von:  Satoshi-kun
        24.06.2015 22:30
        Vielen Dank ♥
        Von:  Atemu
        2015-06-24T08:06:47+00:00 24.06.2015 10:06
        Boah, Dani~
        Musst du immer sowas von sweet aussehen? XD
        Da will ich dich glatt niederknutschen
        ^o^
        Wunderschön!!!
        Antwort von:  Satoshi-kun
        24.06.2015 20:30
        Öhm.... Danke? ^^;;;
        ♥♥♥
        Von:  JunAkera
        2015-06-24T06:46:07+00:00 24.06.2015 08:46
        du bist so Zucker *///* awwww so süß >//3//< ♥
        Antwort von:  Satoshi-kun
        24.06.2015 20:29
        Dankeschön ^^
        Von:  sakana
        2015-06-24T04:15:57+00:00 24.06.2015 06:15
        buh es hat schon jemadn rosa Bonbon geschrieben - ich war zu langsam ;___;
        egal bist trotzdem ein süßes rosa Bonbon, so! xD
        Antwort von:  Satoshi-kun
        24.06.2015 20:29
        Für dich bin ich gerne ein rosa Bonbon XD
        <3
        Von:  frostprinz
        2015-06-23T19:08:55+00:00 23.06.2015 21:08
        so, so soooo hübsch. <3
        Ich mags wirklich gern
        Antwort von:  Satoshi-kun
        23.06.2015 21:54
        Danke dir <3 <3 <3 <3
        Von:  HeartDice
        2015-06-23T18:18:09+00:00 23.06.2015 20:18
        *__*
        Rosa Cosplay sind so was tolles; so zuckersüß und fluffig :D und dein Kleid auch ganz besonders!
        Ich finde die zusätzlichen Verzierungen mit Borte und Perlen toll! Es ist immerhin das Kleid einer Prinzessin; das muss besonders sein ;D
        Und die Ärmel sind echt toll geworden; ich kann es nicht gut beschreiben, aber sie sehen einfach super aus, und das ist das wichtigste zu sagen!

        Antwort von:  Satoshi-kun
        23.06.2015 21:57
        Dankeschön ^^
        Lustigerweise mag ich rosa eigentlich nicht so wirklich; trotzdem hab ich einfach so viele davon ^^;;;;
        Ich werd nachher noch ein paar Progress-Bilder hochladen; da sieht man die Extras nochmal besser.
        Und danke - freut mich sehr, dass dir meine Ärmel auch so gut gefallen wie mir <3
        Von:  Shizuku
        2015-04-15T19:02:55+00:00 15.04.2015 21:02
        Du süßes rosa Bonbon <3
        Zwar ist Chibiusa absolut nicht mein Lieblingschara, aber wenn du Chibiusa wärst, dann dürftest du meine Tochter sein ;)
        Der Tag und das Shooting hat mit dir sehr viel Spaß gemacht <3
        Antwort von:  Satoshi-kun
        16.04.2015 12:06
        <3
        Ich fühle mich seeehr geehrt, dass ich deine Tochter sein dürfte ^o^
        Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich unglaublich freuen, wenn es nicht das letzte mal gewesen wäre *sichandieMuttidranpapp*

        Zurück