Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Reyna Avila Ramírez-Arellano


Reyna Avila Ramírez-Arellano
Gespeichert.
    Foto
    Von: Madame_Alice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reyna Ramírez-Arellano aus Rick Riordan

    Angelegt
    17.03.2014, 11:162014-03-17T11:16:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2014, 18:03

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2014, 12:352014-03-19T12:35:51Z

    Aufwand
    ❀❀❀❀❀

    Zufriedenheit
    ✿✿✿✿❀

    Kosten
    ~10 Euro

    Event
    LBM 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reyna Ramírez-Arellano aus Rick Riordan

      Angelegt
      17.03.2014, 11:162014-03-17T11:16:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2014, 18:03

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2014, 12:352014-03-19T12:35:51Z

      Aufwand
      ❀❀❀❀❀

      Zufriedenheit
      ✿✿✿✿❀

      Kosten
      ~10 Euro

      Event
      LBM 2014

      “Reyna’s eyes bored into him—like the eyes of a hungry wolf."


      Reyna ist einer meiner absoluten Lieblingsfiguren aus beiden Buchreihen und ich wollte sie neben Annabeth unbedingt von Anfang an schon immer cosplayn! Mich hat zwar niemand auf unserem Treffen wirklich erkannt, weil Reyna erst im 2. Buch der 2. Reihe wirklich vorkommt, aber das war mir Schnuppe :D
      Ich liebe sie und denke, ich werde sie vielleicht nochmal tragen auf späteren Cons!

      Zum Cosplay selbst:
      Spoiler
      Das Cosplay ist fast komplett geliehen von Madame_Alice. Die Haare sind meine eigenen und die Hose, die man nicht sieht ist von mir hahah...Tshirt und Schwert ist selbstgemacht(nicht von mir)
      Ich trage alienmäßige riesen Kontaklinsen, woran ich mich erstmal gewöhnen musste!


      Und danke an alle, die zum Treffen erschienen sind! Ihr seid alle total coole Leute :D Es war so schön mit euch zu quatschen und euch kennen zu lernen <3 <3 <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jason
        2014-10-22T08:02:22+00:00 22.10.2014 10:02
        ich habe dich noch gar nicht kommentiert D:
        Wieso nicht?
        Hab wohl mal wieder meine Brille nicht auf gehabt ;D

        Du bist/warst (wie auch immer xD) eine sehr hübsche und tolle Reyna.
        Ich hoffe, dass ich dir das zumindest mal gesagt habe, wenn ich es dir schon bislang noch nicht geschrieben habe Dx
        Von:  Persea
        2014-09-18T09:13:04+00:00 18.09.2014 11:13
        Super schönes Reyna-Cosplay, ich bin schwer beeindruckt! **
        Du bist sehr hübsch und ich mag es, dass du auf den Fotos so einen starken und stolzen Blick hast! (zumindest auf den ernsten Fotos XD) Das passt sehr gut zu ihr!
        Großes Kompliment! >///<
        Antwort von:  Luminary
        18.09.2014 14:53
        Dankeschön <3
        Das von so einem hübschen Percy gehört zu bekommen ist echt toll hihi :D
        Antwort von:  Persea
        18.09.2014 15:45
        Jetzt machst du mich aber verlegen X//D

        Gern geschehen ^^
        Ehre wem Ehre gebührt ~<3
        Antwort von:  Luminary
        18.09.2014 23:31
        Das kann ich nur zurück geben! :D
        Von:  Madame_Alice
        2014-06-04T17:25:40+00:00 04.06.2014 19:25
        Ich mache das nur, wenn du auch Hunde hast an denen ich rumwerkeln kann Weib!
        Und du musst dann mit so Puscheln neben mir stehen und dein Shirt ausziehen! Deal?!
        Von:  KidFlash
        2014-03-22T08:52:07+00:00 22.03.2014 09:52
        Es ist unfassbar wie unglaublich hübsch du bist! Wirklich!! *__*
        Ich kenne Reyna ja (leider) auch noch nicht, aaaaber: Wie BoyWonder schon sagte, wenn sie auch nur halb so cool ist wie du, dann ist sie schon echt klasse!
        Du hast eine Hammer Ausstrahlung, bist wunderschön und OH MEIN GOTT ICH LIEBE DEINE HAARE AHSSHAHSJDJDHAJS EHRLICH JETZT
        SOOOO TOOOOOLLL!!!!! ♥ ♥ ♥
        Ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben - Es hat soviel Spaß mit dir gemacht und ich kann es kaum erwarten in Zukunft weiter mit dir Kontakt zu halten und dich wiederzusehen und vielleicht (hoffentlich) mit dir zu cosplayn! *___*
        GANZ VIEL LIEBE AN DIICH!! <333
        Von:  Lareynne
        2014-03-19T19:57:01+00:00 19.03.2014 20:57
        Sehr schöne Umsetzung von Reyna. Ich mag die Haare <3<3<3<3 Sehr, sehr schön. <3
        Antwort von:  Luminary
        19.03.2014 21:08
        Awww danke! :D
        Antwort von:  Lareynne
        19.03.2014 23:22
        Sehr gern geschehen.
        Antwort von:  Madame_Alice
        04.06.2014 19:27
        Hä? Finger weg! Die ist mir Ò_o! Sie tut nur so als würde sie so billige Anmachen gut finden. Da musst du schon tiefer in die Trickkiste greifen... sag lieber sowas wie:
        "Hey Püppie! Wann ist unsere Hochzeit nochmal?" das ist tiefsinniger...
        Das mag sie lieber!
        Von:  BoyWonder
        2014-03-19T15:25:40+00:00 19.03.2014 16:25
        Ich kenne Reyna bisher nur von Fanarts, aber wenn sie nur halb so cool ist wie du, werde ich sie wohl wirklich gern mögen. Ich muss ja gestehen, dass du mich anfangs echt eingeschüchtert hast, weil du einfach eine so selbstbewusste und starke Ausstrahlung besitzt und zu allem Überfluss auch noch so schön bist.
        Der Tag mit dir/euch war total schön und echt genial. Und wie gesagt, du bist einfach super cool. Außerdem hat es soo viel Spaß gemacht, mit dir zu posieren und sobald ich besser über die zweite Reihe bescheid weiß fänd ich einen gemeinsamen Shoot wirklich klasse!
        Achja bevor ich es vergesse: Deine Haare <33 Deine Haaaare <3333
        Antwort von:  Luminary
        19.03.2014 17:24
        Eingeschüchtert? Wovon? Hahaha
        Du musst nicht eingeschüchtert sein! Ich bin wie so eine Spinne, ich hab mehr angst vor dir als du vor mir. Also ich habe keine Angst vor dir xD Aber allgemeeein!
        Und DANKE danke danke! Du bist so süß :3
        Ein gemeinsamer Shoot wäre mega :D Da würde ich mich total drüber freuen! Unbedingt!

        Liebe Grüße auch von meinen Pferdehaaren. Sie lieben dich auch <3
        Von:  Madame_Alice
        2014-03-17T23:55:25+00:00 18.03.2014 00:55
        Lololol
        Du bist ja kuhl!
        So kuhl! Zu kuhl for schuuuul!
        Lololol

        Zurück