Zum Inhalt der Seite

Magneto als: Shizuo Heiwajima


Shizuo Heiwajima
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

    Angelegt
    05.11.2013, 01:262013-11-05T01:26:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2013, 11:05

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2013, 01:462013-11-05T01:46:20Z

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    3/10

    Spaß
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

      Angelegt
      05.11.2013, 01:262013-11-05T01:26:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2013, 11:05

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2013, 01:462013-11-05T01:46:20Z

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      3/10

      Spaß
      8/10


      A: "Was bist du denn heute so aggressiv und mies gelaunt?"
      Ich: "Halt die Klappe! D:<"



      Zum Cosplay
      Spoiler

      Eine äußerst spontane Sache. Nachdem zur DoJaKu #40 mein eigentliches Cosplay nicht rechtzeitig fertig geworden ist musste schnell etwas anderes her. Da der eigentliche Plan meines Izayas auch ins Wasser fiel hatten wir uns überlegt gemeinsam zu cossen. Nur was?
      Izaya hatte dann schnell die Idee mit Durarara!!
      Okay. Ich hatte alles da (nur die Brille nicht) und damit war das dann auch beschlossene Sache :D


      Bequemlichkeit
      Spoiler

      Super bequem. Das einzige Manko ist die Brille. Durch die sieht man echt so gut wie gar nichts. Aber sie ist herrlich verspiegelt~


      Aufwand
      Spoiler

      Wie bereits erwähnt hatte ich alles schon da. Die Perücke musste nur etwas geschnitten werden (und durch den starken Wind ist sie leider wieder etwas verwuschelt. Für zukünftige Bilder wird die wieder hergerichtet) und ich musste mir nur die Brille ausleihen. Zum Glück konnte mir Tsuzuki da aushelfen :D Vielen Dank noch mal!


      Spaß
      Spoiler

      Nun... Ich durfte den Tag über aggressiv und wirklich schlecht gelaunt sein - was ich zum Teil auch war. Man kann also wirklich mal Frust raus lassen. Das kann Spaß machen. In meinem Fall war dem so.


      Wiederholungsbedarf?
      Jupp!
      Irgendwann einmal :D Definitiv.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hikachan
        2013-11-06T06:11:29+00:00 06.11.2013 07:11
        Hauptsache du hast das failste Bild als Anzeigebild genommen.. xDDDDD
        Aber ihr wart schon toll *^*
        Antwort von:  Magneto
        06.11.2013 17:04
        So muss das xDDDDD

        Zurück