Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kalma als: Death (Sandman - Endless nights)


Death (Sandman - Endless nights)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sammelbegriff (Fotograf), Sammelbegriff
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Death aus Sandman

    Angelegt
    18.03.2013, 15:472013-03-18T15:47:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 18:34

    Zuletzt aktualisiert
    11.05.2013, 13:572013-05-11T13:57:56Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Death aus Sandman

      Angelegt
      18.03.2013, 15:472013-03-18T15:47:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 18:34

      Zuletzt aktualisiert
      11.05.2013, 13:572013-05-11T13:57:56Z

      ERst war ich beim Nähen recht skeptisch und unsicher, ob das wohl was wird. Als das Teil dann aber endlich fertig war, wurde es dann doch zu einem meiner Lieblings-Cos, auch wenn Gehen recht schwer ist.
      Das Kleid selbst ist einfach gehalten, vorne bodenlang, hinten mit Schleppe. Darüber sind zwei Bahnen Organza, eine graue, darüber eine silberne (sah am besten aus). Accessoires (Halskette) bestehen aus Salzteig und Kordel oder Borte. Das wars.
      TRotz vieler Fragen und Überlegungen hat das Nähen Spaß gemacht und nun das Tragen ebenfalls.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  kalma
        2017-03-12T22:56:55+00:00 12.03.2017 23:56
        Das ist total lieb von dir, Ann-chen! Erinnert mich daran, dass ich das endlich mal wieder aus dem Schrank holen und ein wenig nachbessern wollte, um es noch einmal zu tragen! Ich habe mich tatsächlich sehr wohl gefühlt, auch wenn es nicht den riesen Aufwand darstellt, es anzuziehen (Bequemlichkeit stelle ich nun nach so vielen Jahren Cosplayn doch immer wieder gerne in den Vordergrund :)
        Jedenfalls danke für die lieben Worte :)
        Von:  Ann-chen
        2017-03-12T21:50:13+00:00 12.03.2017 22:50
        Guten Abend!

        Dir steht dein Cosplay sehr gut.
        Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Leute ihre Cosplay´s selber herstellen können.
        Und dein Cosplay sieht wirklich sehr gut aus!
        Auch wenn du schreibst, dass das Kleid einfach gehalten ist, ist es ein echter Hingucker.
        Du hast das Kleid sehr gut genäht. Es sieht sehr fein und detailliert hergestellt aus.
        Auf mich wirkt das Kleid nicht "einfach", weil doch so viele Details drin stecken.
        Wie z.B. das hinten eine Schleppe ist oder die unterschiedlichen farbigen Bahnen Organza.
        Das Kleid steht dir sehr gut!
        Auch die Accessoires hast du toll gemacht. Man muss erstmal auf die Idee kommen, Salzteig dafür zu verwenden!
        Man sieht richtig, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast (trotz der anfänglichen Zweifel).
        Und ich finde es schön zu lesen, dass es jetzt einer deiner Lieblingscos ist.

        "Für mehr Kommentare auf Animexx"

        lg Ann-chen
        Von:  kalma
        2013-03-19T12:54:44+00:00 19.03.2013 13:54
        hab ich dir zu verdanken, Liebes! :)
        Von:  adokenai
        2013-03-18T17:38:44+00:00 18.03.2013 18:38
        das Kleid ist wunderschön und der ganze Organza wallt beim laufen *-*
        Ich mag das Bild von Death sehr gerne und du schaust so hübsch aus!

        Zurück