Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kalma als: Melisandre


Melisandre
Gespeichert.
    Foto
    Von: LadyArgentum (Fotograf), LadyArgentum
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Melisandre aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    16.09.2013, 13:212013-09-16T13:21:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2013, 19:08

    Zuletzt aktualisiert
    13.02.2015, 10:122015-02-13T10:12:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Melisandre aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      16.09.2013, 13:212013-09-16T13:21:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2013, 19:08

      Zuletzt aktualisiert
      13.02.2015, 10:122015-02-13T10:12:53Z

      Nein,ich war kein Fan von ihr, nicht am Anfang. Als es dann um die Frage ging, was man denn am besten aus Game of Thrones cossen könnte, kam die Bildersucherei. Es gibt dort viele tolle Charaktere, aber mit Leder oder Rüstungen kenn ich mich gar nicht aus und nachdem ich auch Oma Tyrell ausgeschlossen habe (obwohl man noch versucht hatte, mich im Stoffladen umzuüberzeugen), wurde es dann schließlich Melisandre.
      Je mehr ich mir dann Fotos, Bilder und Videos angeguckt habe, umso sympathischer wurde mir der Charakter und mittlerweile muss ich sagen, mag ich nicht nur das Cos, sondern auch den Charakter :)

      Dass ich das ganze Kostüm mehr oder weniger innerhalb von zwei Tagen komplett fertig gemacht habe, wundert mich noch immer und ich war auf viel mehr und vor allem garstigen Widerstand von seiten Nähmaschine oder Stoff gefasst gewesen, hatte - so knapp, wie ich dran war - auch schon befürchtet, dass Melisandre für die Nichi ausfällt, doch es lief ALLES reibungslos. Für ein Cos sehr, sehr ungewöhnlich!

      Eingeweiht oder besser eingeweicht) wurde Melisandre dann bei...nun ja, sagen wir, bestem sommerlichen Winterfell-Wetter. Regen, Matsch, Dreck bis zu den Knien. Aber vielleicht gerade deswegen, weil irgendwie alles widrig war, war alles egal und es hat noch mehr Spaß gemacht, das Kleid zu tragen. Außerdem kann ich jedem Game of Thrones-Cosplayer immer an den Kopf schmeißen: Aber ich hab überlebt!! :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Thaea
        2014-03-23T07:01:37+00:00 23.03.2014 08:01
        Eine wirklich schöne Umsetzung von Melisandre :)
        Von:  adokenai
        2013-09-25T09:15:54+00:00 25.09.2013 11:15
        meine rote .... !:P
        Du schaust wunderschön aus! Das Rot steht dir richtig super und die Farben wirken zusammen einfach nur gut!
        Ich steh dazu das ich aus dir Oma Tyrell machen wollte und das mit dem Abnähern hatte ich vorweg gesagt !XD
        Von:  KasanLaucavo
        2013-09-24T17:48:57+00:00 24.09.2013 19:48
        Lady in Red . ich konnte dich ja leider nicht richtig sehen aber wenn ich mir die Fotos an sehen finde ich es echt toll es stecht dir ^^

        Zurück