Zum Inhalt der Seite

Ewi als: Leonardo Marchelli [Modern Assassin]


Leonardo Marchelli [Modern Assassin]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kiwikeks (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Assassin's Creed

    Angelegt
    05.06.2012, 17:372012-06-05T17:37:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2012, 21:05

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2013, 20:412013-08-03T20:41:27Z

    Nicht käuflich

    Cos Nr.
    '14

    Getragen
    auf einigen Cons

    Like
    ★★★★★

    Selbst gemacht
    Die Jacke! (Gekauft und umgeändert!)

    nächste Con
    ...

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Assassin's Creed

      Angelegt
      05.06.2012, 17:372012-06-05T17:37:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2012, 21:05

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2013, 20:412013-08-03T20:41:27Z

      Nicht käuflich

      Cos Nr.
      '14

      Getragen
      auf einigen Cons

      Like
      ★★★★★

      Selbst gemacht
      Die Jacke! (Gekauft und umgeändert!)

      nächste Con
      ...

      [Das Bild ist nur ne Notlösung da Animexx eins möchte und ich noch keine Zeit habe ein richtig gute zu zeichnen! Also gibts jetzt erstmal ne Skizze die mir selbst nich gefällt ~.~ aaaaber ich beeil mich für ein besseres! XD]

      Ich liebe dieses Cos!
      Es ist sau bequem, da es so Alltagsmäßig ist und ich liebe diese Jacke *.*
      Ein großes Danke an Sinfar!!! Ohne dich hätte ich das nicht geschaft!!! *schmuss*
      Und ein großes Danke an Zunderbuechse, weil sie es geduldet hat das ich das Cos bei ihnen genäht habe xD hab euch lieb!

      Partnercos: Cole Winter Violin

      Eigener Charakter aus einem Modernen Assassinen RPG <3
      Ich liebe alle meine Assassinen, es war so genial! X3
      [selbstgemacht: schwarze Muster und Assassinen Zeichen bei der Jacke, die Kaputze innen mit schwarz überzogen, da sie die falsche Farbe hatte, Waffenholster, Tasche an der seite und das Assassinen Zeichen am gürtel]


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
        / 9


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sinfar
        2012-07-06T20:59:37+00:00 06.07.2012 22:59
        och süßi hab dir doch gern geholfen damit du mit deinen leuten die gruppe machen kannst*schmussel*
        is echt toll geworden

        Zurück