Zum Inhalt der Seite

Ewi als: Alec Lightwood


Alec Lightwood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von WhiteDragon
Foto
Von: WhiteDragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
23.10.2014, 21:102014-10-23T21:10:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 00:13

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 21:122014-10-23T21:12:34Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
'20

Getragen
FBM'14

Like
★★★★

Selbst gemacht
alles bist auf die Hose und die Handschuhe

nächste Con
Animuc 15

Besonderes Dank an
Klayr_de_Gall für die Wig und abgemeldet für alles was du vor der Con gemacht hast!!!

zusammen mit
kizakicosplay as Magnus, abgemeldet as Clary, Cyfedia as Jace

  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von WhiteDragon
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
23.10.2014, 21:102014-10-23T21:10:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 00:13

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 21:122014-10-23T21:12:34Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
'20

Getragen
FBM'14

Like
★★★★

Selbst gemacht
alles bist auf die Hose und die Handschuhe

nächste Con
Animuc 15

Besonderes Dank an
Klayr_de_Gall für die Wig und abgemeldet für alles was du vor der Con gemacht hast!!!

zusammen mit
kizakicosplay as Magnus, abgemeldet as Clary, Cyfedia as Jace

"I don't want to live forever. We might not have that much time. I'll get old and I'll die. But I promise I won't leave you until then. It's the only promise I can make."



Warum Alec Ligthwood? --> wegen kizakicosplay MEINEM Magnus <3
Ich habe sie auf der Dokomi das erste mal gesehen und dann war es schon beschlossen. Sie sieht so hammer aus!
Ich selbst muss sagen, ich finde mir steht er jetzt nicht so gut. Es sind einfach die Haare XD
Es hat aber einen Heiden Spaß gemacht, es zu tragen, vor allem dank meiner Gruppe. Es war so schön!
Nur doof das ich an der FBM den Schultergurt vergessen hatte >.<
Die Tattoos waren das was am längsten gedauert hat. Danke nochmal an abgemeldet ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Du warst eine große Hilfe beim fertig stilen der Wig und bei dem aufmalen der restlichen Tattoos.



Finger weg von MEINEM Magnus kizakicosplay
Du siehst so hammer aus. Ich liebe dich in diesem Cosplay, weißt du das? xD
Ganz viel Liebe!! <3




Zum Cos:

○ Die Weste ist selbst gemacht, hat lange gedauert bis ich dieses Kunstleder gefunden habe. Der Reißerverschluss vorne wird noch ersetzt, sonst finde ich passt sie gut.
○ Die Schwerter werden auf jedenfall nochmal gemacht!
○ Die Hose werde ich noch überarbeiten.
○ Tattoos auf eine Folie! Ganz wichtig.





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-22T19:36:09+00:00 22.08.2015 21:36
    Diese Wig hat mich echt einiges an Nerven gekostet -.-
    Von:  kizakicosplay
    2014-10-27T17:01:49+00:00 27.10.2014 18:01
    MEINS !!!!!! <3

    Zurück