Zum Inhalt der Seite

Ewi als: Fiora Cavazza (Multiplayer Elite Gear)


Fiora Cavazza (Multiplayer Elite Gear)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AdrienDuCranier
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Inukashi
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fiora Cavazza aus Assassin's Creed

Angelegt
19.03.2012, 19:552012-03-19T19:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 20:44

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 19:362015-01-23T19:36:18Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
'13

Getragen
auf ganz vielen Cons

Like
★★★★★

Selbst gemacht
Alles!

nächste Con
sehr bald wieder

  • Top-3-Foto - von AdrienDuCranier
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Inukashi
Bild-Vorlage

Charakter
Fiora Cavazza aus Assassin's Creed

Angelegt
19.03.2012, 19:552012-03-19T19:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 20:44

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 19:362015-01-23T19:36:18Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
'13

Getragen
auf ganz vielen Cons

Like
★★★★★

Selbst gemacht
Alles!

nächste Con
sehr bald wieder

Ich liebe dieses Cosplay! Es war wirklich toll zu tragen und ich werde es noch sehr oft tun! Die LBM war einfach klasse! Danke an alle! <3 So viel Spaß hatte ich schon lange nich mehr x3

Convention
- LBM 2012
- Animuc 2012 (Samstag)
- Connichi 2012 (Sonntag)
.
.
.

Zum Cos selbst ~
Es ist noch nicht ganz fertig! Mein Fächer ist leider noch nicht fertig gewesen und so kam ein Ersatzfächer von meiner Wand mit XD Es fehlen auch noch zwei Taschen und die große Tasche hinten muss ich unbedingt erneuern! Vllt besorg ich mir auch irgendwo noch echtes Leder! OO
Ein paar goldene Bänder fehlen ebenfalls und auch Lederhandschuhe will ich mir noch besorgen!
Es war ziemlich warm unter der Maske, aber ich liebe sie x3
Im ganzen war es wirklich sehr bequem und es tat so gut ohne Wig und ohne Abbinde zu sein! XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gippel
    2013-02-23T20:09:12+00:00 23.02.2013 21:09
    *verbeug* My Lady..Also ich kann nur eins sagen.^3^
    AWESOMMMMMMMMEEEEEEEEEE~
    Hoffe doch dies auch einmal zu sehen..^3^
    Von: abgemeldet
    2012-09-28T20:52:57+00:00 28.09.2012 22:52
    Aww, Neko! Das Cossi ist toll >o< Es steht dir total gut ó_ò
    Von:  Emily_Clark
    2012-04-08T20:23:32+00:00 08.04.2012 22:23
    Ich mag Fiora ja auch aber ich seh' in dem Cosplay sowieso besser aus! x'D (nur ein doofer Spaß, nicht ernst nehmen :P)
    Aber mal ernsthaft:
    Ich persönlich mag Fiora in der Elite-Version nicht so. Mir gefällt ihr Rock, (oder wie die genaue Bezeichnung ist) nicht so, dieses zweifarbige :/ Aber das was ich sehe, schade das es keine richtigen Nahaufnahmen gibt, ist gut geworden.
    Was mir besonders auffällt, ist dass du das blaue Band, das du um die Hüfte hast, zu hoch angesetzt hast. Ich meine, dass es wohl eher weiter runter müsste, da es Fioras Hintern ja fast ganz bedeckt.
    Gut gefällen mir die goldenen Streifen auf der Weste, die du gemacht hast. Durch das schwarze kommte gut zur Geltung :) Wie du schon gesagt hast, ist es noch nicht ganz fertig, da fehlen noch die Zusätze die sie trägt Armreif und sowas. Die Blume in Fioras Haar, ist zwar auch dunkel aber ich würde es etwas variieren, da es sehr in deinem Haar untergeht. Vielleicht eine Blume nehmen, die heller ist :)
    Bei der Bluse fehlt mir ein bisschen die Spitze, an der Brust und an den Ärmlen. Sie ist ziemlich unauffällig und schwer zu erkennen, hab etwas gebraucht um sie zu sehen ;)
    Was mich interessiert, wie hast du den Fächer gemacht? Er sieht dem Original nämlich sehr ähnlich, hast du ihn selbst so angemalt? Bei den Gürteln finde ich, dass sie etwas zu schmal sind, könnten noch etwas breiter sein.
    Mann, ich hoffe das ich nicht zu viel genörgelt habe und dir meine Meinung etwas gebracht hat :) Zudem wünsche ich mir noch eine nähere Aufnahme von Hinten um mir die Schnürung und den Rock genauer betrachten zu können :D Und das wir mal zusammen als die besten Kurtisanen von Cesare durch dir Gegend laufen :3

    LG
    Aera
    Von:  Kaito_Elric
    2012-03-27T16:20:22+00:00 27.03.2012 18:20
    Trolololo ich liiiiebe dieses Cos. Und es sieht so awesome an dir aus <3
    Von:  ShaunHastings
    2012-03-23T13:56:21+00:00 23.03.2012 14:56
    sah toll aus BD in real noch besser als auf fotos
    Von:  Kassna
    2012-03-22T19:36:02+00:00 22.03.2012 20:36
    Ooooh, du warst sooo hübsch! <3 Und besonders die Maske hat es mir angetan. Aber allgemein, seeeehr schön geworden!

    Zurück