Zum Inhalt der Seite

Rikuchan als: Yellow :3


Yellow :3
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Wettergott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yellow de Viridian Grove aus Pokémon

Angelegt
14.06.2011, 13:052011-06-14T13:05:11Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2011, 00:11

Zuletzt aktualisiert
19.12.2011, 10:362011-12-19T10:36:43Z

Getragen auf
Dokomi'11 ; Animagic'11

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Yellow de Viridian Grove aus Pokémon

Angelegt
14.06.2011, 13:052011-06-14T13:05:11Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2011, 00:11

Zuletzt aktualisiert
19.12.2011, 10:362011-12-19T10:36:43Z

Getragen auf
Dokomi'11 ; Animagic'11

*hach* Es war so toll! *schwärm*
Yellow ist so ein putziges kleines Mädchen, und es ist einfach toll sie zu cosplayen <3

Vor allem mit DIESEN Cosplaypartnern! *________*
Wettergott als mein Red und SaRiku als mein Green,
ich kann einfach nur sagen.... Ich liebe euch, Leute! >///<
Ihr seid so perfekt <3
Vielen, vielen, vielen, vielenvielen, vielenvielen, vielen Dank dass ich so viel Zeit mit euch verbringen darf! ;//o//;

Wettergott hat auch noch so viel zu diesem Cos beigesteuert >///<
Der Hut ist von ihr (sogar mit Ho-oh und Lugia-Federn!!), die Hüfttasche hat sie gemacht, und sie hat auch die Perüs ausgesucht und gestylt <3
Und auch dieses Zucker-Raupy hat sie für mich gemacht!!! Ist das zu fassen, wie lieb dieser Mensch ist? ;o;

Das gelbe Mantel-Oberteil-Ding hat meine Mum für mich genäht und das schwarze Oberteil darunter hab ich glücklicherweise aus Zufall in einem Geschäft gefunden, und dann hab ich das doch glatt gekauft und benutzt :D
Und die Jeans ist auch gekauft~
Die Stiefel... sind quasi noch nicht vorhanden^^°°°

Was mir ein wenig Probleme bereitet hat an diesem Kostüm war die Farbwahl oo"
Irgendwie weiß man nie so genau welche Farbe was denn nun hat. Das oberteil könnte gelb sein, so wie bei mir, aber auch so besch/hellbraun.
Bei der Augenfarbe bin ich mir ganz unsicher! *lach*
Grün, gelb/ gelb-golden, braun oder doch ganz schwarz? :D
Meine waren nun grün, aber gelb wäre wahrscheilich cooler gewesen, oder? :B
Und dann die Hose! Ist sie nun eine dunkle Jeans, lila oder schwarz? XD
Aber das gibt mir natürlich auch sehr viel Freiheit :3
Was ich noch unbedingt dazu sagen muss: Eigentlich mag ich die Farben gelb und lila so gaaaar nicht! *lach*
Und dann heißt mein Charakter auch noch "Yellow" :D
Aber das macht nichts, ich liebe sie trotzdem und dan nehme ich auch mal diese Farben in kauf! ;3

Auf jeden Fall hat es furchtbar Spaß gemacht mit meinem Red und meinem Green und natürlich auch mit dem Rest der Pokemon-Gruppe zu cosplayen, danke an euch alle <3
Und ganz viel Liebe an A0BA, das süßeste und gleichzeitig (!!) coolste Bisaknosp das ich je zu Gesicht bekommen hab! :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-08-30T17:04:01+00:00 30.08.2011 19:04
    MYAAHHHHHHHHHH KARIESALARM!!! Den würd ich allerdings gerne ertragen, wenn man sowas putziges und drolliges anschauen kann ;) Du siehst als Yellow einfach unwiederstehlich aus. Das ganze Kostüm ist verdammt liebevoll verarbeitet, dass man jedes einzelne Detail unbedingt von Nahem bestaunen muss.
    Zum anknabbern <333
    Von:  SaRiku
    2011-06-25T21:32:22+00:00 25.06.2011 23:32
    gaaaah~ >////<
    wannimmer du etwas cosplayst, du bist dann einfach nur süß in diesem outfit! *___*
    wah~ <3
    und yellow steht dir so! auch wenn sie gelb ist! ^.~ aber die farbe magst du ja mittlerweile ein bisschen, ne? *angrins* und ich weiß nicht genau, ob du das auch so siehst, aber ich finde: dieses gelbe kleid betont deine figut voll gut! das steht dir so, und du siehst so schlank und hübsch und einfach nur zum anbeißen aus! *_*
    *anknabber*
    ja, definitiv süß! <3

    und ein großes danke an Wettergott, die dabei mitgeholfen hat, dass dir das ganze so steht! :D
    Von:  Shigeko_Kari
    2011-06-22T12:32:14+00:00 22.06.2011 14:32
    Süüß :3
    Well done.
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2011-06-21T17:25:41+00:00 21.06.2011 19:25
    *-* du bist so ein tolle yellow *-*
    Von:  MichiruKaiou
    2011-06-17T17:02:18+00:00 17.06.2011 19:02
    Ich find dein Cos auch einfach nur total klasse!
    Du siehst wirklich super süß darin aus, es steht dir total gut^^ auch die Perücke, der Hut und überhaupt^.^
    Vielen Dank für die gemeinsamen Bilder!
    Von:  Wettergott
    2011-06-15T12:38:03+00:00 15.06.2011 14:38
    owwwwwwwwwwww ;O;
    Du überaus niedliche Yellow!
    Du schönste aller schönen :3
    awww' Ich hab mich so gefreut dassus echt für mich gemacht hast!
    Und DXZTHXYRTJÖ&UZTZ$SZFCHFJXVH ;O;
    ES STAND DIR SOOO GUT ;O;
    Und der gelbe stoff des oberteils ist ja mal nur liebe <3
    das cosplay machen wir noch ganz ganz oft, jaa? ja? *_______*

    Zurück