Zum Inhalt der Seite

Rikuchan als: Zatanna Zatara


Zatanna Zatara
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anbu_Frog (Fotograf), abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zatanna Zatara aus Batman

    Angelegt
    31.07.2012, 12:022012-07-31T12:02:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2012, 22:41

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2013, 16:382013-08-01T16:38:36Z

    ♥?
    ♥!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zatanna Zatara aus Batman

      Angelegt
      31.07.2012, 12:022012-07-31T12:02:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2012, 22:41

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2013, 16:382013-08-01T16:38:36Z

      ♥?
      ♥!!

      Yeah Zatanna <3
      Ich liebe sie, sie ist soooo coool!(人´∀`*)
      ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

      Meine Version ist ein Bisschen zusammengemixt, denn ihr Kostüm variiert ja immer mal wieder.
      Den Frack hat meine liebste Mami genäht <3
      Mein Höschen hab ich selbst genäht (〃 ̄ω ̄〃ゞ
      Alles andere ist mehr oder weniger gekauft.
      In den ersten Bildern (die von der Animagic) trage ich noch eine selbstgemachte schwarze Fliege, auf der FBM trage ich dann eine weiße, gekaufte Fliege ;3
      Außerdem hatte ich am Anfang noch keinen richtigen Zylinder, aber später wurde mir einmal von meinem Chef und ein anderes mal von der lieben Vandrob (bzw von ihrer Nichte ;3) geliehen, dankeschön! ;///; *knuddel*
      Außerdem hab ich mittlerweile auch einen Zauberstab und Spielkarten, die allerdings noch bei keinem Shooting verwendet wurden!
      ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

      Ich kann euch sagen, diese Schuhe sind die Hölle! >o<
      Es ist schrecklich in ihnen einfach nur rmzustehen, darum bewege ich mich meistens, wenn ich sie anhabe, oder sitze. Am Ende eines langen ConTages laufe ich dann auch nur noch barfuß rum, bzw hocke rum. XD~
      Der Tragecomfort ist daher nicht so das Gelbe vom Ei.
      Abgesehen davon ich die liebe Zatanna ja auch sehr freizügig, besonders warm ist es daher auch nicht ^^°

      Apropos freizügig! Ehrlich Leute, ich werde Zatanna nie wieder auf einer Buchmesse oder ähnlichem tragen! ;A;
      Alle, die Zatanna nicht kannten, dachten ich wäre ein Playboyhäschen... o(╥﹏╥)o *seufz*
      Auf einer richtigen CosplayConvention wird man nicht so sehr verurteilt, da geht das noch, aber auf der FBM sind mir doch viele Idioten begegnet ^^°

      Nichts desto trotz macht es viel Spaß Zatanna zu cosplayen und ich hab sehr viel positive Rückmeldung bekommen! o(≧∇≦o)*freu*
      Yay~ danke!
      Und ich freue mir jedes Mal einen Ast ab, wenn mich jemand erkennt! ^,^~
      Ganz viel Liebe an meinen Impulse [[USERID=Pumkin]] !! <3

      ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SaRiku
        2012-11-13T21:30:51+00:00 13.11.2012 22:30
        Ach verdammt, ich wollte dir unbedingt einen Kommi hinterlassen und hab trotzdem so lange damit geschludert! |D
        Also, zuerst einmal:
        Du siehst sehr sexxxy als Zantana aus! :///3 nihihi <3
        Ihr Outfit ist einfach ziemlich cool und ausgefallen, und du kannst sowas eben problemlos tragen, bei deiner Figur! ;)
        Und vor allem deine hübschen Beine sind da ein echter Hingucker. *///*
        Schade, dass es bisher nur so "Nebenbei-Bilder" von dir gibt, ich hoffe darauf, dass sich das irgendwann mal ändert! *zwinker* Dann hoffentlich mit Spielkarten und weiteren Details! :D

        Bishiiiii~ >3<
        Von: abgemeldet
        2012-11-11T22:30:12+00:00 11.11.2012 23:30
        Aww, jetzt kann ich endlich kommentieren^^

        Du bist eine zauberhafte Zatanna (man achte auf das Wortspiel ;D ) und das Cosplay steht dir ausgezeichnet.
        Zwar bin ich immer wieder vewrirrt, da ich sie nur aus Smallville kenne, aber anscheinend gehört sie auch zum Batman Universum^^

        Auf jedenfall brauchst du mehr Bilder, und dann auch mit Zauberkarten :D
        Von:  SurgeonOfDeath
        2012-11-03T10:00:09+00:00 03.11.2012 11:00
        Das sieht ja mal totalo Hammer geilo aus *___*
        Es steht dir wirklich richtig gut und du bist eine tolle Zatanna!!!!

        Zurück