Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Geistermaske als: Mugen


Mugen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mugen aus Samurai Champloo

Angelegt
15.06.2009, 19:342009-06-15T19:34:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2009, 19:34

Zuletzt aktualisiert
10.07.2009, 19:272009-07-10T19:27:25Z

Cosplay Nummer
5

1. Mal getragen
Japantag 09

Kosten
ca 69€ (16€ waren verschwendet weil ich die Hose versiebt hab >.<)

Partner
JimMoriarty als Jin, Pre-chan als Fuu

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Mugen aus Samurai Champloo

Angelegt
15.06.2009, 19:342009-06-15T19:34:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2009, 19:34

Zuletzt aktualisiert
10.07.2009, 19:272009-07-10T19:27:25Z

Cosplay Nummer
5

1. Mal getragen
Japantag 09

Kosten
ca 69€ (16€ waren verschwendet weil ich die Hose versiebt hab >.<)

Partner
JimMoriarty als Jin, Pre-chan als Fuu

Ich mit meinem Zeitdruck hab das Cos natürlich erst verhunzt...also die Hose und dann nich fertig bekommen ^^"
Also einen riesen Dank an Pre-chan für die Hilfe bei der Hose und mit den Ohrringen, nach meiner tollen Brandverletztung XDD
Und für die klitzekleinen Näharbeiten.
*Nähmaschine tret*
Nur weil Szayel den Geist aufgegeben hat >.<

Und danke an saitan-sama für die Hilfe da wo sie gebraucht wurde.

Vielen Dank meinen Jin und meine Fuu ihr seid voll Prall toll XDDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fliegenpilz
    2010-06-27T13:05:04+00:00 27.06.2010 15:05
    ich liebe Mugen ~ <33
    du siehst so toll in dem cos aus ^^
    schade das ich dich nicht gesehen habe >___<
    liebe ~ <3
    Von:  Chikami
    2009-12-31T18:20:18+00:00 31.12.2009 19:20
    toller Mugen *___*~♥
    Von:  Chikami
    2009-12-31T18:19:38+00:00 31.12.2009 19:19
    toller Mugen *___*~♥
    Von:  noii
    2009-09-07T15:22:39+00:00 07.09.2009 17:22
    AWWW! Ein tolles Cosplay! Ich liebe Mugen! <3
    Du bist toll! IHR seid toll! ;___; *ergriffen*
    LOVE LOVE!!>u<
    Von:  Hiddleston
    2009-09-06T20:52:20+00:00 06.09.2009 22:52
    Toll *_*
    Siehst Mugen richtig ähnlich!
    Und siehst auch suuuper männlich in dem Cos aus!
    Von:  Mads
    2009-07-29T23:40:12+00:00 30.07.2009 01:40
    Ich liebe dieses Cosplay von dir... son geiler Mugan <3
    Steht dir echt gut.


    Von:  Yumeko-chan
    2009-06-20T20:11:57+00:00 20.06.2009 22:11
    <33

    Mugen, du warst so toll!
    Diese Ausstrahlung *_____*

    Die Details an deinem Cosplay waren übrigens toll x3
    Du musst ihn unbedingt wieder cosplayen XD

    Mach weiter so!
    0^^0

    Von:  Feder
    2009-06-18T19:37:37+00:00 18.06.2009 21:37
    Hach, ich war ja ein bisschen verliebt auf dem Japantag. <3 <3 <3
    Von:  Juka
    2009-06-16T13:13:01+00:00 16.06.2009 15:13
    lol..
    Du Mann xD
    Nein, ich fands geil.. aber ich dachte irgendwie da wäre noch vieeeeeel mehr Farbe an dir xD
    Ich wurde gar nicht angeschmiert T_T..
    .. aber ich musste mich auch nicht in deinen Klamotten verstecken LOL

    Auf jeden Fall.. ganz toll xD
    Von:  Chromia
    2009-06-16T11:45:59+00:00 16.06.2009 13:45
    Sweetest Mugen ever~
    I love your Hähnchenknusperteint ^^
    Yoru fühlt mit dir <3
    Und egal was du denkst, du warst wirklich geil!


    Zurück