Zum Inhalt der Seite

Geistermaske als: Gino Weinberg [Ashford]


Gino Weinberg [Ashford]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Juka (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Gino Weinberg aus Code Geass

Angelegt
30.05.2012, 14:422012-05-30T14:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 23:38

Zuletzt aktualisiert
22.09.2012, 11:102012-09-22T11:10:17Z

selbst gemacht
ca. 60€

das erste Mal getragen
Hanami '12

getragen mit
Juka als Kururugi Suzaku

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Gino Weinberg aus Code Geass

Angelegt
30.05.2012, 14:422012-05-30T14:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 23:38

Zuletzt aktualisiert
22.09.2012, 11:102012-09-22T11:10:17Z

selbst gemacht
ca. 60€

das erste Mal getragen
Hanami '12

getragen mit
Juka als Kururugi Suzaku

So das ist also mein Gino Montevino XD.

Nachdem der Cosday letztes Jahr ja nur von Pech verfolgt war, die Wig nicht kam und das Cos nicht fertig wurde, dachte ich Hanami dieses Jahr wird besser...ähm nope.

Da ich ja komplett lernresistent bin und auch noch ziemlich stressige Wochen auf der Arbeit vorausgingen, hab ich es auch nur mit Mühe und Not fertig bekommen.

Allerdings mag ichs ganz gern an mir...bis auf diesen Kragen...DER ALLES VERZOGEN HAT.

Und diese WIG...sie war so schön...und lang und liebe und dann lässt die sich geschitten so bescheiden stylen <.< *grumpf*

Aber es war bis auf den Regen ein wunderschöner Tag und das Cos war wirklich eins der Highlights dieses Jahr, obwohl es alles andere als perfekt ist.

Vor allen anderen danke ich Juka für ihre Geduld und die ganze Arbeit die sie sich gemacht hat. Danke, dass du letztes Jahr die Materialien besorgt hast und mir das Schnittmuster gegeben hast und natürlich vielen Dank für den tollen Tag<3

Außerdem vielen vielen Dank an meine kleine Wochenendfamilie killerkuerbis, CairesJ und KingMochi, die meinen Launen Standgehalten haben und mir beim letzten Schliff fürs Cos beigestanden und geholfen haben <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: -Hansen-
    Fotograf: -JackFrost-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Juka
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Juka
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Juka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: killerkuerbis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Juka


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LelouchLamperouge
    2012-05-31T08:12:43+00:00 31.05.2012 10:12
    Ich find die Zöpfe etwas zu lang
    aber sonst ein klasse Gino
    steht dir wirklich sehr gut ^^
    Von:  Juka
    2012-05-30T21:38:57+00:00 30.05.2012 23:38
    MOINS MOINS MOINS.

    *_____*
    Mein persönlicher Gino Montevino 8DD
    Me gusta *_*

    Und du sahst so toll aus in dem Cos *A*
    .. ganz genau so, wie ichs mir vorgestellt habe *_* <3

    Zurück