Zum Inhalt der Seite

Geistermaske als: Sherlock Holmes [BBC]


Sherlock Holmes [BBC]
Gespeichert.
    Foto
    Von: GregLestrade (Fotograf), GregLestrade
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sherlock (BBC) aus Sherlock Holmes

    Angelegt
    30.10.2015, 13:362015-10-30T13:36:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.10.2015, 23:51

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2015, 18:092015-11-08T18:09:50Z

    Das 1. Mal getragen
    FBM '15

    Getragen mit
    TonyStark als Greg Lestrade

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sherlock (BBC) aus Sherlock Holmes

      Angelegt
      30.10.2015, 13:362015-10-30T13:36:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.10.2015, 23:51

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2015, 18:092015-11-08T18:09:50Z

      Das 1. Mal getragen
      FBM '15

      Getragen mit
      TonyStark als Greg Lestrade

      Was Schnaps-Ideen so anrichten können:

      TonyStark und ich haben nur darüber geredet dass sie gern ein Shooting mit einem Sherlock hätte, bäm sie hat das Cos noch zu Hause und ich hatte Bock: Fertig.
      Demnach habe ich mir das gesamte Cosplay geliehen von ihr geliehen: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Das einzige, dass mir gehört, waren Hose und Schuhe....und mein Gesicht und so.

      Es war einfach ein so cooler Tag an der FBM und viel zu schnell vorbei.

      Auch wenn sie dauernd für John gehalten wurde, es war einfach lustig und entspannt. Bald gibt es zusätzlich noch ein Shooting.

      To-do bis dahin: Noch mehr englische Vornamen mit "G"



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück