Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2005 19:12
Dieses Bild ist etwas Besonderes. Es liegt daran, dass die Charas nicht nur einfach dahin gestellt sind- nein- sie stehen so in ihrer Gestik und Mimik, dass man ihre Charakter aus der Körpersprache deuten kann. So wirken sie lebendiger, als normale Portraits.

Jetzt seit ihr dran!!!: Ich möchte, dass ihr mir die Charakter der Leute deutet. Ihr müsst dabei kein Fachmann in Körpersprache deuten sein. Ich möchte einfach nur wissen, was ihr bei den einzelnen Figuren empfindet, wenn ihr sie anschaut.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Viele haben gesagt:
"Bitte koloriere das Bild. Ich will es in bunt sehen." Das war nämlich mal ´ne Bleistiftzeichnung... und unfertig- für lange Zeit

Und ich habe gedacht:
"Warum? Ich habe keine Lust dazu!"

Und weil ich ja so ...:
...Erfolgsgeil bin...

... habe ich es...:
...trotzdem gemacht. -Gegen meinen Willen- :} <- da Lintu mit Schnabel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 15 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mood_swings_nonstop
2006-12-26T14:57:00+00:00 26.12.2006 15:57
Cool!
Das sieht fast so wie ein Titelbild für einen Doujinshi aus!
Von:  -Kasumi-
2006-06-05T09:19:01+00:00 05.06.2006 11:19
danke für die teilnahme an meinem wettbewerb ^^
das sieht doch echt gut aus^^
find ich klasse ^^b
Von: abgemeldet
2006-04-05T07:41:17+00:00 05.04.2006 09:41
hab mich vertippt ... sorry! Korrigiere:

der blonde ganz RECHTS steht ganz selbstbewusst und souverän da. in seinen klamotten erinnert er mich an einen architekt oder ingenieur. er ist nicht unnötig verschnörkelt, ist aber nicht genormt, sondern blickt voll durch.
Von: abgemeldet
2006-04-05T07:38:19+00:00 05.04.2006 09:38
hi und danke dass du bei meinem wb mitmachst...das ist ein gelungenes gruppenfoto und die situation erinnert mich anmienen letzten urlaub (düsseldorfer süffis an der rheinpromenade ^^)

für mich drücken viele eine ähnliche einstellung aus, nämlich die coolen alternativ-hängies. punks, auch bezeichnet als die null-bock-fraktion, denen irgendwie alles egal ist außer der gegenwart.sie sind arbeitslos oder leben von der musik und auftritten, ansonsten schnorren sie sich geld von schnöseln und verbringen die meißte zeit mit bier und fettigen haaren auf der rathaustreppe.
das mache ich an deren körperhaltung aus, die lässig und irgendwie auch träge oder faul wirkt. dazu zählen die 3 schwarzhaarigen, der blonde in der mitte und die brünette auf der mauer (eher maskuline pose).

der blonde typ ganz links ist wohl eher normal und ein softy-typ.er ist die art von mann, die frauen als "süß" bezeichnen und der sich mit seiner lagerfeuermusik in die herzen der frauen einkuschelt. in einer beziehung ist er wahrscheinlich treu und romantisch und er wird wohl nie sorgefalten auf der stirn haben, weil seine welt ganz heil ist.

der blonde ganz links steht ganz selbstbewusst und souverän da. in seinen klamotten erinnert er mich an einen architekt oder ingenieur. er ist nicht unnötig verschnörkelt, ist aber nicht genormt, sondern blickt voll durch.

die blonde links neben ihm , die orangehaarige dahinter und die blondine vorne links erinnern mich an studentinnen. eher unauffällig oder seltsam bekleidet und trotzdem weiblich, aber nicht aufgetakelt. sie sehen harmlos aus und sind es wahrscheinlich auch. am strand würden sie nicht oben ohne rumlaufen und zu kurz oder knapp geschnittene sachen ziehen sie nicht an, aber figurbetonte und individuelle kleidung lassen sie sich nicht nehmen.

bleiben nur noch die mit der rosanen jacke und der grünhaarige große typ: sie hat ein freies decoletee...sexy und weiblich, selbstbewusst und frech.er ist auch eher punkig. sie haben wahrscheinlich eine lehre gemacht, weil ihnen karriere nicht so viel bedeutet. menschlichkeit ist ihnen wichtiger und ihr ruf ist ihnen egal.
Von:  LintuSotaRauha
2006-03-23T06:48:38+00:00 23.03.2006 07:48
> wenn der typ auf dem stuhl echt wär, würde ich sofort was mit ihm anfangen ô.O gailes pic, voll cool

*lol* Ich habe mindestens drei gesehen, wo ich sagte: "Oh mein Gott, der sieht aus wie Cerb (so heißt her^^)!"
Von: abgemeldet
2006-03-22T19:35:19+00:00 22.03.2006 20:35
wenn der typ auf dem stuhl echt wär, würde ich sofort was mit ihm anfangen ô.O gailes pic, voll cool
Von:  ZokuKiba
2006-03-02T21:08:52+00:00 02.03.2006 22:08
Dann fang ich mal an von oben links:
der Typ sie kommt mir wie ein Außenseiter vor weil er weiter von den anderen wegsitzt und außerdem schaut er zu den anderen rüber als wolle er sagen" kommt mir bloß nich zu nah"

Der nächste sieht aus alos wäre er ein Macho der denkt das er alle Frauen rumbekommt

Daneben die is woll seine Freundin oder? Sieht so aus als ob die auch ganz schön hart is ( ihr ihr Freund )

Jetzt der mit den grünen Haaren. Da kann denk ich mal, dass das der coole der Truppe is.

Der mit der Gitarre sieht so gebildet aus, man könnt sagen der macht Abitur und so. Hochgebildet. So schaut der aus.

Die neben ihm steht scheint auch net dumm zu sein. Is woll seine Freundin. Ich glaub die kann den auf dem Stuhl net besonders gut leiden, so, wie die zu dem schaut.

Die mit den rosa Haaren is woll die verrückteste. Die steht bei jeder von Party ganz vorn. Ich erst gedacht dass is die Freudin von dem mit den grünen Haaren aber jetzt denk ich dass sind Geschwister.

Der blönde is doch der Freund. Der is nich so Party verrückt, aber Gegensätze siehen sich ja an XP.

and the next one. Die scheint mir der Naturtyp zu sein, weil das Zeichen auf dem Shirt wie eine Pflanze aussieht mit dem Stirnband zusammen is es perfekt. Und sie hinterlässt einen gelassenen Eindruck.

Und der mit der Brille schein ein Computer Genie zu sein. Ich mein Brille und ein freundlicher Gesichtsausdruck mach noch kein Genie aber der kommt mir einfach so voe IP

Die auf dem Boden sitzt schein irgendein Geheimniss zu besitzten worüber sie nicht reden kann oder will. Wenn sie redet sind es woll knappe Sätze und sie redet auch nur wenn es unbedingt sein muss.

So last but not least der Typ auf dem Stuhl. Vom alter und aussehen her würd ich sagen, dass das der Zwillingsbruder von der auf dem Boden is. Auch er trägt das Geheimniss mit sich rum, aber anders als seine Schwester redet er viel und kann es besser unterdrücken. Was dass für ein Geheimniss is weiß ich net, würd aber mal sagen: Vater=Mutterschlagender Alkoholiker und Mutter=sehr jung und überfordert Ende vom Lied die beiden kommen in ein Heim

Ich hoffe mal, dass ich zum teil richtig beschrieben und dich richtig loben dass is so super genial 1.... du bekommst eine 1. ;)
Von: abgemeldet
2005-12-31T02:41:58+00:00 31.12.2005 03:41
hei das bild hat dich sicher sehr viel arbeite gekostet..aber dafär sieht es auch genial aus..=)wirklich schön geworden...!
also die colo gefällt mir supi gut und auch die ganzen vielen einzelnen charas...!das war sicher ne menge arbeit!!!
also dieses bild adde ich zu meinen favos=)
Von: abgemeldet
2005-08-09T22:41:02+00:00 10.08.2005 00:41
klasse das bild! erinnert mich irgendwie an unser Rollenspiel!
Von:  Pumme
2005-08-03T13:12:05+00:00 03.08.2005 15:12
ich mag es ^^
mir gefällt dieseszusammenspiel der personen ^^