Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2005 19:01
Wenn man meine Bildergalerie ein wenig zurückverfolgt, dann erkennt man diese Figuren. Sie kommen ursprünglich aus dem All.
Ich will mit dem Bild eine schlichte irdische Handlung ausdrücken und wissen, wie außerirdische Humanoide reagieren. Da ich das nicht weiß, habe ich einfach mein menschliches Wissen dazu missbraucht eine stink normale Handlung zu zeichnen.
------------------------------
These figures came from the neverending world of the sky. ehm... something like that...
Well u can find these three in the beginning of the gallery.
i wanted to draw a situation with aliens. but i do never know how can i draw aliens in a volleyball szene. do u know it? Then i draw it just as a normaly situation.

Between these boys u will find Draca Tec! Greetz to u!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Viele Leute sagen:
Volleyball ist Frauenkram!

Ich denke:
Stimmt

Viele Leute sagen auch:
Fußball ist aber Männersache!

Ich frage:
Ach ja? Und warum sind die Frauen zur Zeit erfolgreicher in Fußball als unsere hochwerten Männer?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 11 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DracaTec
2007-01-01T14:51:44+00:00 01.01.2007 15:51
hey yeah das bild kannt ich gar net... fetzig^^
Von: abgemeldet
2006-04-05T07:16:56+00:00 05.04.2006 09:16
danke für die teilnahme an meinem volle-seite-wb
leider ist der hintergrund etwas zu kurz gekommen und der fokus liegt mehr in der mitte bei den 3 mädels.ich finde das motiv trotzdem toll und spiele auch selber gerne volleyball^^ gruß krokette
Von: abgemeldet
2006-03-26T08:52:38+00:00 26.03.2006 10:52
hi! danke für die Teilnahme an meinem WB! (er ist bis 20. April verlängert worden)
zum Bild: sind das außerirdische? Ehrlich gesagt ich wüsste es gar nicht, wenn's du nicht dazugeschrieben hättest *gg*.
Die Farben gefallen mir. So leicht und hell. Ich bekommte das so nie zusammen (bei mir ist alles so kräftig und dunkel... *grins*) Der junge rechts mit den schwarzen haaren gefällt mir am besten (vom Gesicht her) :=)

mfg, Jeyce
Von: abgemeldet
2006-01-12T22:24:21+00:00 12.01.2006 23:24
cool!
Von:  BlackViper
2006-01-12T17:53:55+00:00 12.01.2006 18:53
Das ist richtig geil.
Sone schöne Kombi von s/w Hintergrund und Farbe im Vordergrund.
Schatten sind hier super und auch die Posen völlig überzeugend.
Weietr so.
Von: abgemeldet
2006-01-08T13:30:22+00:00 08.01.2006 14:30
Juhu Körpersprache, du hast einen guten Lehrer! Quizfrage: wie heißt die versteckte Person in diesem Bild einer berühmten Manga Serie?