Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2005 13:11
da lintu ist wieder hier!!

Viele von euch mögen das Bild kennen und auch schon gezeichnet haben. Es ist der Nachfolger von dem "Magic"- pic, was ich auch gezeichnet habe. Ich habe mich, nachdem ich im Untericht mit dem letzten Bild fertig war, an dieses Bild gemacht, ich konnte mich einfach nicht entscheiden welces von beiden ich zeichnen wollte, so habe ich mich einfach für beide entschieden. Meine Lehrerin fragte mich, ob ich das schaffe. Ich sagte, dass das kein Problem wäre. Und so kam es, dass meine Klasse an einem Bild fieberte, während ich wirklich mit Freude an meine Bilder ranging.^^
Es hat wirklich Spaß gemacht, das zu zeichnen.
------------------------------------
my best picture at the moment, isn´t it?
Abgezeichnet: Ich würde mich sofort dazu breitschlagen lassen, wenn Lintu für mich Model stehen würde, aber bis dahin muss ich mit Postern auskommen!
Themen:
Portrait, The Rasmus

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lauri Johannes Ylönen

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Dauer:
hmmm *überleg*

Bleistift:
6B(?)

Viele Leute sagen:
The Rasmus ist nur wegen ihm berühmt geworden.

Ich denke:
Stimmt, der ist ja auch schnuckelig.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 20 Wettbewerben teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-20T19:59:03+00:00 20.08.2006 21:59
das ist mal ein richtig geiles bild^^
das auge links find ich etwas klein,aber vll sollte es ja so
ansonsten 1und favo
*schade das J-Hahn sowas nicht kann*
Von: abgemeldet
2006-06-15T23:57:40+00:00 16.06.2006 01:57
hmm ziemlich gut, wiue erwartete be dir, aber die augen .. da stimmt was nciht von der proportin ud auch die stirn ist zu hoch und an der wange,.. als am kinn..das is auch noch ws ncih ganz richtig. sorry ^-^trotzdem geb ich dir ein gut, weil dein stile einfach unglaublich realistisch ist!
Von: abgemeldet
2006-06-05T14:33:45+00:00 05.06.2006 16:33
Also erstmal Danke Danke Danke, dass du an meinem WB teilgenommen hast! Da ist es mir natürlich eine große Freude, dir zu sagen, dass dein Bild den ZEHNTEN PLATZ belegt hat! Sehr gut getroffen, absolut perfekt! Der Ausdruck ist absolut typisch, besser hättest du es nicht machen können! Allerdings fehlt uns die Atmo etwas...
Weiter so! ;)
Von:  Pauri-Lintu
2006-05-10T23:12:00+00:00 11.05.2006 01:12
*lol* N einfaches WOW reicht hier wohl nich ne ^^
Ich finds ma wieder total klasse.....nur irgentwie machen mir deine bilder total angst....im gegensatz zu manch anderen wirken DEINE nämlich total realistisch!!! Ausserdem finde ich deine sind mit richtig viel mühe und zeit entstanden während andere nur so dahingefetzt sind!!! RESPECT ^^
Und mach weiter so ne *grüns*
Von: abgemeldet
2006-04-09T10:26:33+00:00 09.04.2006 12:26
echt schön geworden, besonders die haare! so locker und fein... toll!

*lach* und ich kenne es, wenn man voller freude an mehreren bildern sitzt, sie portraitiert und die anderen um einen herum ächtzen und es hassen... *lolgeht mir momentan mit ville valo so, es gibt so großartige bilder und ich würd sie am liebsten alle abzeichnen... XD
meine lehrerin ist auch schon ganz hinüber deswegen... ^^

nja, is jedenfalls toll geworden!
wenn du für deine lintu-bilder nicht gute noten bekommst, weiß ich auch nicht weiter! *begeistert grins*

liebe grüße,
chiisu
Von: abgemeldet
2006-03-16T14:41:05+00:00 16.03.2006 15:41
Das Bild ist einfach geil *sabber*
Hast gut hin bekommen mit Lauri *stolz auf dich*
Mach weiter so

Suomi Rock *yeah*
Von: abgemeldet
2006-03-06T13:44:14+00:00 06.03.2006 14:44
is entz geil gezeichnet. Kompliment. Würd gern wissen wie lang du dafür gebraucht hast. Nur zum vergleich. Hab das selbe auch gezeichnet und 12 Stunden dran gesessen! Is aba auch net schlecht geworden. ;)
Von: abgemeldet
2006-02-27T11:51:28+00:00 27.02.2006 12:51
lauri *-* soooo end geil... sieht klasse aus
Danke fürs teilnehmen
Von: abgemeldet
2005-12-13T18:38:21+00:00 13.12.2005 19:38
Ui!Lintu!!!!!!
Des Pic is geil! Ne Freunding von mir zeichnet au The Rasmus Pics! Und ich beneide einfach alle, die des so gut können......
*staun*
Von:  Deathdreamer
2005-12-12T19:09:52+00:00 12.12.2005 20:09
jaaaaaa ein Lauri und er sieht soo sweet aus^///^
ich hab auch ein bild von ihm gemalt das sieht aber nicht so gut aus....