Zum Inhalt der Seite


Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 21:51
Zum 2. Weihnachtsfeiertag habe ich mich mit einem netten Künstler in Mein Haus am See getroffen, haben uns kennen gelernt und dabei uns im Café ausgebreitet und gemalt. Es war sehr aufregend und spannend zu sehen, wie in so einem chilligen Ambiente Kunstwerke entstehen. Björn, der auf Facebook unter den Namen Ge Heim bekannt ist, habe ich wegen seiner Ausstellung besucht, die derzeit noch bis Silvester zu sehen ist. Also schnell hingehen, die Bilder betrachten und dabei ein Kaffee, oder Latte trinken.

In meinem Blog könnt ihr alle Bilder betrachten.


Das hier ist das Haus am See von innen mit den Gästen. Es ist direkt von meinem Auge auf das Blatt Papier gemalt worden. :D
Themen:
Alltag

Stile:
Skizze, Tusche

Materialien:
Chinesische Tusche, Wasserfeste Tinte, Aquarellpapier, Bleistift B4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2010-12-28T00:43:04+00:00 28.12.2010 01:43
> und bezieht sich der Name des Cafés auf das Lied vonn Unheilig?

Ich denke nicht.

Die Treppe. Naja in der Mitte geht es zu Räumen wie Küche und Toiletten. Und Rechts und Links kannst du dich auf die dort hingelegten Sitzkissen platzieren.
Eigentlich hätte ich noch drei weitere Stunden an dem Bild hängen müssen, um das tolle Ambiente hinten genauer zu gestalten. Weil da gibt es an den Treppen noch Spiegel.
Von:  DukeTeNebris
2010-12-27T23:17:46+00:00 28.12.2010 00:17
und bezieht sich der Name des Cafés auf das Lied vonn Unheilig?
Von:  DukeTeNebris
2010-12-27T23:17:10+00:00 28.12.2010 00:17
was haben die da für merkwürdige Treppen mitten im Raum?

Sieht ja bequem aus, aber wieso?
Ist das eine Industrieanlage oder ein altes Theater?