Zum Inhalt der Seite


Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 21:51
Zum 2. Weihnachtsfeiertag habe ich mich mit einem netten Künstler in Mein Haus am See getroffen, haben uns kennen gelernt und dabei uns im Café ausgebreitet und gemalt. Es war sehr aufregend und spannend zu sehen, wie in so einem chilligen Ambiente Kunstwerke entstehen. Björn, der auf Facebook unter den Namen Ge Heim bekannt ist, habe ich wegen seiner Ausstellung besucht, die derzeit noch bis Silvester zu sehen ist. Also schnell hingehen, die Bilder betrachten und dabei ein Kaffee, oder Latte trinken.

In meinem Blog könnt ihr alle Bilder betrachten.

Das ist der Blick nach außen mit vielen Schneehaufen auf der Straße.
Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Skizze

Materialien:
Chinesische Tusche, Wasserfeste Tinte, Aquarellpapier, Bleistift B4, weißer Gelstift und weißer Buntstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2011-02-08T23:46:16+00:00 09.02.2011 00:46
Thanks
> mit pinsel oder mit feder?
Beides. ;}
Von:  Inas
2011-02-08T18:04:29+00:00 08.02.2011 19:04
ach ja herrlich fast schon schade das animexx solche bilder nicht wirklich fördert-
das treibt viel zu viele zeichner nur noch auf dev~

ich find es klasse und wen du viel mit tusche arbeitest-
mit pinsel oder mit feder?
Von:  _Luka-Megurine_
2011-01-29T21:43:04+00:00 29.01.2011 22:43
hehe das bild zeugt echt vom malerischen hintrgrund, richtig herlich gemacht. ich finds serh scheen gemacht worden. tolle landschaft un das gebäude sieht auch jutt aus