Zum Inhalt der Seite


Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 21:51
Zum 2. Weihnachtsfeiertag habe ich mich mit einem netten Künstler in Mein Haus am See getroffen, haben uns kennen gelernt und dabei uns im Café ausgebreitet und gemalt. Es war sehr aufregend und spannend zu sehen, wie in so einem chilligen Ambiente Kunstwerke entstehen. Björn, der auf Facebook unter den Namen Ge Heim bekannt ist, habe ich wegen seiner Ausstellung besucht, die derzeit noch bis Silvester zu sehen ist. Also schnell hingehen, die Bilder betrachten und dabei ein Kaffee, oder Latte trinken.

In meinem Blog könnt ihr alle Bilder betrachten.


Themen:
Portrait, Alltag

Stile:
Skizze, Tusche

Materialien:
Chinesische Tusche, Wasserfeste Tinte, Aquarellpapier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2013-03-31T12:07:21+00:00 31.03.2013 14:07
Deinen Colorationsstil find ich ziemlich cool. Wollte auch immer mehr mit Aquarell machen... aber naja... : / Mehr davon, sieht richtig gut aus!
Antwort von:  LintuSotaRauha
31.03.2013 14:11
Dankeschön, das ist Tusche, welches, was ursprünglich mal aus China kommt. Die trocknet ein bisschen schneller als Aquarell, was man an vielen Stellen hier auch sehen kann.
Aber ja, mit Aquarell kann man auch eine Menge toller Effekte herstellen und das benutze ich zwar nicht oft, aber gerne.: :)
Von:  -Risu-
2010-12-27T20:54:58+00:00 27.12.2010 21:54
Sowas ist mega schön! Auch die andere Zeichnung, die du hierzu angefertig hast!
Mir gefallen diese schlichten aber ausdrucksvollen Grautöne! x3

~~~ Risu <3