Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 20:14
so, Teil... 3? Teil 3 des Art-Trades mit Pureblood-Witch

Mein 2. Naruto-Fanart, überraschenderweise schon wieder kein Gaara, überraschenderweise wieder ein Neji und total überraschenderweise auch noch Shonen-Ai x_X was ist passiert???

Nun, die Vorgabe war "shonen-Ai" und "Neji mit [Liste der Charaktere]"
Ok. Mein Gedankengang: "Mein erstes Naruto-Bild wird ein Gaara"
Gut, hat sich mit der Neji-Karte erledigt.
Also wollte ich auf das 2. Bild einen Gaara malen... ... ... ... nun... ... mir ist aber ums Verrecken kein schönes Motiv für NejixGaara eingefallen (ganz von meiner eigtl. Abscheu gegen Fan-Shonen-Ai XD")
"Mein 2. Naruto-Fanart wird ein Shikamaru"
DAS lässt sich doch einrichten! Die Idee kam relativ schnell, der Hintergrund ist dann irgendwie von selbst entstanden und daraus resultierte dann auch der Titel XD"

Pros und Contras
An und für sich gefällt mir der Hintergrund recht gut... nur dem Baum fehlts bisschen an Plastizität (gibts das Wort überhaupt???) und irgendwie müsste Shikamaru halb aufm Stamm hocken XD"
Gut, dass ich nie behauptet habe, Füße und sitzende Menschen zeichnen zu können XD Aber für mein fehlendes Talent gefällt mir die Pose eigtl. ganz gut XD
Neji sieht aus wie 'n Mädchen ;_; Zitat meine Mutter: "Oh, was hat die denn gesagt, dass dem Kerl die Haare so zu Berge stehn?" Das führt direkt zum nächsten Punkt, Shikamarus Haare x_X der Zopf erinnert entfernt an unsren Weihnachtsbaum...
Und zu guter Letzt: die Klamotten... "Nicht in den normalen Klamotten (so, Stirnband, etc), aber schon so im Naruto-Stil" ... so die Vorgabe... Herrje, ich und Klamotten erfinden x_X Ich oute mich jetz mal, ich STEH auf die Netzteile in der Serie X3 darum sieht man davon so viel ^^" Und Neji hat trotzdem n Stirnband an, weil ich net wusst, wie das komische Zeichen auf der Stirn aussieht und bei Google hab ich nur so mini-fitzel-bildchen gefunden, wos wie n Hakenkreuz aussah x_X

GUT!! Bitte schön, Bild fertig ;D
Gratulation an alle, die das alles gelesen haben XD
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

an die Reinblut-Hexe:
;) das kommt davon, wenn man (unbewusst) Druck macht, mit Bermerkungen wie "Ich hab schon die Outis" XD Dann zauber ich dir in 6 Stunden Arbeit SO WAS hier XD

musikalische Untermalung:
Breaking Benjamin - schön lauut XD was sagt das eigtl. über mich aus, dass ich bei Liebesbildern immer Krach hör XD"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2009-06-15T17:40:57+00:00 15.06.2009 19:40
Ich muss zugeben...ich kenne Naruto nicht .
Aber dieses Bild ist so süß und total schick coloriert! *_*
WOW!^^
*Favo + ABO ;)*
Von:  Pureblood-Witch
2008-12-06T16:45:55+00:00 06.12.2008 17:45
*ist wieder mal total sprachlos, wie toll du zeichnest und colorierst*
*_________________________________________*
erstmal muss ich ne fünfminütige pause einlegen, um mir das alles anzusehen, weil es einfach so genial ist, dass mans kaum aushält
*hibbel*
ich find es unglaublich schön...wirklich, ich liebe das bild und das pairing sowieso *anhimmel*
....und von wegen neji sieht aus wie ein mädchen ^^"
sicher, er hat eine menge weibliche attribute...und is eh schöner als seine cousine >D

...und wie shika ihn so im arm hält...*schmacht*...sooooooooo süß *es einrahmt, wenns hat* *grins*

die klamotten sind auch genial gemacht, keine frage und die netzteile find ich auch toll XD

man möchte das bild wirklich ewig angucken und entdeckt immer wieder neue sachen und...hach...hab ich schon erwähnt, dass es mir super gut gefällt? XD

und gut, dass du neji in helle klamotten gesteckt hast :3
das outfit steht ihm wirklich sehr gut XD
shikas arme...wie er die so beschützend um neji gelegt hat...die pose ist große klasse...

so...ich schwärm dann noch ne weile rum hier XDDD
*loves the pic so so much* *_*

hoffentlich gefällt dir auch deins XD
Von:  oOHikariOo
2008-12-06T10:22:56+00:00 06.12.2008 11:22
huiiiii toll^.^ is erst mein 2. bild zu dem pairing :( seit ner ff lieb ich die 2 zusammn<333
Von: abgemeldet
2008-12-06T00:22:07+00:00 06.12.2008 01:22
Sugooooi! O___o

Ich steh ja eigentlich net auf Neji, Shikamaru wollte ich für mich haben, aber DAS hier... ist schon sehr "reizvoll" XDD Und mein Gott, das Neji wie'n Weib aussieht ist ja nichts Neues XD *vor neji-fan-girls duck* XD

Gefällt mir wirklich gut, die Atmosphäre passt gut zu der Szene und es sieht unglaublich süß aus, wie Shika ihn im Arm hält. Hätte gar nicht gedacht, dass es außer Naruto-Sasuke n Shonen-Ai Couple bei Naruto geben kann, das gut aussieht xD *vor naruto-sasuke-couple-hassern duck*

Tjaja, was ist passiert... die Frage stellt sich allerdings... ich warte sehnsüchtig auf ein Gaara, was ist nur los mit dir? XDD

Plastizität... das Wort an sich kenne ich nicht, aber ich finde, das können wir mal in den Wortschatz aufnehmen xDD Immerhin hat sich "Konturieren" ja auch durhcgesetzt... *immer noch der festen überzeugung ist, dass profis das von ihr abgekupfert haben* X3

Die neuen Klamotten gefallen mir übrigens sehr gut XD Also brauchst du mich mittlerweile wohl auch dafür nicht mehr... XDD (Aber ich oute mich hiermit auch... ich steh auch auf die Netzteile XDD)

Sehr, sehr schönes Bild, bitte mehr davon! X3 (Und bitte einen Gaara demnächst! XD *hallo? raen-ähnlichkeit? LECHZ!*)
Von:  Heat
2008-12-05T10:14:40+00:00 05.12.2008 11:14
das bild sieht toll aus
schöne colo
weiter so^^
Von:  Admiration
2008-12-04T23:00:25+00:00 05.12.2008 00:00
türlich´ne imaginäre eins!!
*noch zuruf*
*weiterrenn*
Von:  Admiration
2008-12-04T22:59:44+00:00 04.12.2008 23:59
tja!! kann ja nich jeder auf shojo oder hetero-ai stehen, oda? ^^
*zur beschreibung*
xD~

ja sehr schön gearbeitet xD°°
man sieht die mühe, jipp~
und die details gefallen mir auch *___*
...aba neji sah für mich zuerst aus wie´n mädel x33°°°
....
naja tja ^^°°
*1 geb*
*wegrenn*
Von:  Tsuminoaru
2008-12-04T22:20:04+00:00 04.12.2008 23:20
ah, das ist wirklich nice.
ich seh hier im naruto-fandom irgendwie recht selten so schön ausgearbeitete bilder ^^
ich find, man sieht deutlich, dass du dir viel mühe gegeben hast. der hg ist top und die colo schön sauber :)
weiter so ^
Von:  Haibane-Renmei
2008-12-04T19:38:01+00:00 04.12.2008 20:38
Das Bild ist genial. Der Wald, Neji, Shikamaru... Im ersten Moment dachte ich echt da läge ein Mädchen in Shikamarus armen. Erst beim zweiten Blick habe ich Neji erkannt. 1geb.