Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 19:47
Juhuu!! Nummer 3, ENDLICH ein Gaara XD" Wurde langsam wirklich mal Zeit ._.

ARGH X_x wieso hat der Junge keine Augenbrauen??? Ordentliche Mimik ist damit praktisch unmö~höglich!!
Also, vorm Konturieren sah er noch so aus, wie er sollte, ob das jetzt immer noch so ist... ich sehe das mit Skepsis ._. Ihr könnt ja mal raten, wie er gucken sollte (Auflösung gibt's unten)

Die Idee kam mir... hm... ja, gute Frage... vermutlich, als ich ein geniales Gaara-AMV zu "Dance with the Devil" von Breaking Benjamin gesehn hab... und da ich in letzter Zeit (aufgrund mehrerer Naruto-Fanart-Wünsche) viel Shippuuden geguckt habe, ist mir mal wieder aufgefallen, wie goil Gaara aussieht... eh nein. Also, ja, aber das wollte ich nicht sagen XD Ich mag es, wenn er seinen Sand "bändigt", es hat manchmal ein bisschen was von Tai Chi, bzw. einem Tanz.
Und natürlich musste ich den Titel als Frage formulieren, denn Gaara ist (mittlerweile ^^") kein Teufel (mehr...). Ich mag den!! >.<

Ich hab einige seiner Outfits zusammengemixt, so dass dabei mein persönliches "perfektes" Outfit rausgekommen ist XD (Netzteile *_* ok, sind wenig, aber... egal XD")
Beinahe hätte ich seinen Flaschenkürbis vergessen x_X

Gott, beim Schattieren hab ich so viel Farbe aufs Papier geklatscht, alles, was rot ist, klebt wie sau XD" (vor allem die Haare, aber die gefallen mir RICHTIG gut *_*)


Auflösung: Er soll lächeln XD"
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Musik:
Breaking Benjamin

gewidmet:
Sel-chan XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinesKeisuke
2009-01-09T12:28:18+00:00 09.01.2009 13:28
das sieht einfach unglaublich geil aus *___*
die color is super klasse geworden ^O^d
*in favos stopf*
kriegst ne fette 1+ von mir ;)
Von:  Morphin
2008-12-17T21:01:36+00:00 17.12.2008 22:01
Gaara *_*
*schmacht*
Die linke Hand sieht irgendwie ein wenig sehr verdreht aus, aber whatever xD
Das Bild ist cool *_____*
Netze *__* mach nächstes Mal meeeehr xDDDD
Der Sand sieht aus wie'n Vögelchen oder so xD
Ok, vielleicht nicht ganz, aber ich muss an Vögelchen denken. Oder vielleicht 'ne Schlange ._.
liebe Grüüüße!
Von: abgemeldet
2008-12-10T16:58:22+00:00 10.12.2008 17:58
yeaaaa, geiles bild xDD
schön*__*
Boah, BB vor!
Geilste Band ever^_^
*1&favo da lass*
Von:  Ilana-chan
2008-12-10T11:11:31+00:00 10.12.2008 12:11
das is sau genial ;)
xxx deine ilana 1+favo
Von:  Heat
2008-12-09T07:19:57+00:00 09.12.2008 08:19
woah cool
du hast nen echt schicken gaara gemalt*_*
der ist so toll und die colo ist spitze weiter so:)
Von:  Gamzee
2008-12-08T19:55:44+00:00 08.12.2008 20:55
Wow die Colo is echt klasse!*~||
Die Pose ist auf jeden Fall mal was Anderes und wirkt sehr dynamisch~
Hoffe es folgen noch weitere solcher Bilder ;D
Von: abgemeldet
2008-12-08T19:25:45+00:00 08.12.2008 20:25
da muss ich doch mal n kommi dalassen, wenn der gaara so genial aussieht.
ich muss meinem vorposter zustimmen, ein lächelnder gaara macht auch mir angst.^^;
...hat er nicht grüne augen? bei mir im aartbook sieht das so aus, aber vielleicht is das im anime anders.
der sand sieht toll aus. mein erster gedanke bei dem bild war avatar, sieht genauso aus wie bei den bändigern da. is dir richtig super gelungen.^^
überhaupt, die komposition und die colo...da gibs nix dran zu meckern.^^
Von:  Pureblood-Witch
2008-12-08T19:12:13+00:00 08.12.2008 20:12
also jetzt doch noch ein gaara XDDD
btw du kannst gerne auch noml son gaara/neji pic machen...ich persönlich hätte da nix dagegen >D
aber eines vorweg: iwie macht mir ein lächelnder gaara angst...XDDD
seine körperhaltung ist toll und es wirkt wirklich fast wie ein tanz ^^
...und du hast recht...zu wenig netzteile XD
(btw wie das klingt...als wäre das ein pc-bestandteil XD)