Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 07:58
Alles fing damit an, dass ich mir erst Kaffee über das Bild gekippt habe und mir dann die Zigarette drauf gefallen ist...
...
Ok... da ich weder rauche, noch Kaffee trinke, muss ich mich wohl anders rausreden ._."
In Wahrheit hab ich meine gute Tusche nicht eingepackt, als ich dieses WE heimgefahren bin... da ich aber Aquarell malen wollte (was auch sonst, Copics und Buntis liegen ja auch in meiner Zweitwohnung ._.), musste ich tuschen. Und hab daraufhin meine alte Tusche genommen.
Die auf dem Papier erst mal geblutet hat wie sau >.<
Die Marmorierung wollte ich, also hab ich Wasser und ein wenig Farbe draufgeklatscht - und hatte wunderschöne verlaufene Outlines >o<!
Schön blöd, wenn man nicht-richtig-wasserfeste-uralt-Tusche verwendet >.<" Schön, als wurde auf "alt" getrimmt, in der Hoffnung, dass es niemand merkt.
...
Memo an mich selbst: es merken weniger Leute, wenn man seine Missgeschicke nicht zuallererst im Kommentar aufführt...
Aber die Colo hat einiges wettgemacht, die Outlines kommen nicht mehr so richtig zur Geltung - teilweise allerdings auch im negativen Sinne ;_; Das Bild stand unter keinem guten Stern...

Vllt. noch 2-3 Dinge zum Bild an sich: meine 2 Nouthis (an dieser Stelle danke an abgemeldet für den Namen XD), zwei Katzenwesen, die der neusten Story auf meiner noch-zu-schreiben-Liste entsprungen sind.
Themen:
Fantasie, Catgirl, Catboy

Stile:
Aquarell

Jeremy "Jerry" Huntley (l):
der Hut ist komisch, aber sonst gefällt er mir XD erinnert mich an Jake aus Bernhard&Bianca im Känguruhland

Tomelia "Tom" Huntley (r):
ist eine Frau mit zu schmaler Hüfte ;_; aber eigtl. gefällt sie mir XD

"Zum Ende der Wüste":
ist der vorläufige Titel der zugehörigen Story

das fehlt:
Jerrys Hausratte, die noch immer namenlos ist - wollte sie zeichnen und hab sie vergessen XD" Namensvorschläge werden dankend angenommen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-03T10:42:16+00:00 03.01.2010 11:42
Dein Bild hat eine echt tolle Stimmung. Ich mag den "alt" Effekt.
Hat die Ratte schon einen Namen?
Von:  YamiPanther
2008-11-29T21:20:46+00:00 29.11.2008 22:20
sieht geil aus der alte effekt :O
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-24T16:03:32+00:00 24.11.2008 17:03
Ich mag Katzenwesen...^^
Ich gebe dem Bild zeitlich genau die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bist du Neu-Guinea oder Alt-Guinea) Talent Miss Kita.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  aya-chi
2008-11-24T12:40:51+00:00 24.11.2008 13:40
Kommentar, welchen Kommentar? XP (hab ich nich gelesen *grins*)

grade das Antike gefält mir sehr gut und die klamotten sind Wow, würde ich sofort mit rumlaufen (vorraugesetzt mit würde das stehen XD)ich finde auch das mit dem Fell sieht sehr gut aus
Von:  Morphin
2008-11-24T09:48:23+00:00 24.11.2008 10:48
Ah *_*
*zusammenfällt*
Es ist toll.
Also ich finds toll XD
Also..
Aber su hast Recht, der Hut ist irgendwie ._.
An sich ist er gut, ich peil nur den Teil über Jeremys Ohr nicht. vielleicht liegts daran.

Name für die Hausratte...Don Carlos!
Ratten verbinde ich mit Don Carlos xD
xD
Von:  Heat
2008-11-24T07:55:06+00:00 24.11.2008 08:55
nenn die maus doch jake*gg* so wie bei bernard und bianca wenn jerry im schon ähnelt^^
ich find das bild voll süß
die colo ist mal wieder super geworden
weiter so^^