Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 14:14
@Dada: ... ich wiederhole mich, bitte nicht schlagen ._.

So, nach ihrer Motivation nun noch ihre Muse, Saboten. Mit Kaktus, ganz wie es sich gehört...

Die Haarfarbe ist eklig geworden XD" kommt aber annähernd an das heran, was mein Drucker als vorlage ausgespuckt hat ("ausgespuckt"... DAs trifft die Farbe ganz gut ._.)

Das Flügelchen sitzt n bisschen schief... hab mich leider recht spät dazu entschlossen, den einzufügen XD" soll verdeutlichen, dass Saboten... nun, ich möchte mich dazu nicht äußern...

Ob die Einordnung als "Bishojo" gerechtfertigt ist... überlasse ich jedem von euch selbst. Aber ich fands unfair, Fiete als Bishi einzuordnen und Saboten dann... nya, halt net XD

Die Karte läuft aus... fragt mcih nicht, warum. ich wusste nichts mit dem Rand anzufangen XD"

Frage: Junge oder Mädchen?
Antwort: "Bishojo"... auch, wenns vllt. nicht sehr danach aussieht, es ist ein Mädchen.

Frage: Warst du mal wieder faul, oder warum hat die keine Augen?
Antwort: Nein, Saboten war faul.

Edit: Irgendwas hab ich eben falsch gemacht XD" jetzt ist meine 2. Karte zuerst freigeschaltet *lol*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Gewidmet:
MrsKaktus

Musik:
siehe Fiete (für alle Faultiere: Schandmaul)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2008-06-07T15:55:39+00:00 07.06.2008 17:55
sehr cool, die Haare sind klasse und der süße Kaktus *O*
Von:  Saboten
2008-06-07T15:08:51+00:00 07.06.2008 17:08
Bitte nenn mir einen Grund, warum ich dich schlagen sollte? Höchstens aus Versehen im Freudentaumel, aber ich kann dir doch nicht böse sein. xD

Nein, die Haarfarbe ist nicht eklig. Sie ist genau richtig, besser hättest du es nicht machen können. Und hier muss ich mal wiederholen, aber die Tatsache, dass ich deine Colo so genial finde, ändert sich halt nicht. *_* Vor allem die Strähnen im Haar sind so toll gelungen.
Und die Idee der auslaufenden Karte ist Gold wert. Das gefällt mir richtig gut. Vor allem, wiel der Stift da auch ein wenig auf ihr Musenmetier hinweist, wenn man denn genügend Fantasie hat. xD
Der Kaktus steht in herrlichem Gegensatz zu Fietes Rose. xD Der ist sehr niedlich geworden.
Einziger Kritkpunkt hier ist, dass du die Schlüsselbeine etwas zu tief angestetzt hast. ^^

Du weißt gar nicht, wie sehr du mir damit den Tag versüßt hast. <3

PS: Saboten ist grade etwas über die "Junge oder Mädchen"-Frage empört. Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf deine Bilder. *bibber*
Von:  Zoria
2008-06-07T13:17:52+00:00 07.06.2008 15:17
ist toll geworden ^^

*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*

Große Kakao-Karten Verkaufs Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/126894/