Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 00:28
hier die Charaktere zu abgemeldets Fanfiction Es war einmal…

v.l.n.r.:

Name: Raen
Typ: Schwarzmagierpokémon

Raen ist der unumstrittene Held dieser Geschichten ein Schwarzmagier und zwar einer von der üblen Sorte – er ist überheblich, launisch und unglaublich mächtig, mit einem Wort: brandgefährlich. Und obwohl er sich seines miesen Charakters seiner kleinen Mängel voll bewusst ist, zählt er sich selbst dennoch zu den Guten.
Lässt man mal seinen Hang zum in-die-Luft-jagen-anderer außen vor, gibt es sogar zwei Punkte, die durchaus für diese Einordnung sprechen: seine grenzenlose Liebe zu Raica (bitte nicht verwechseln: ich sagte grenzenlos, nicht romantisch oder gar unschuldig) und eine Beziehung zu Kero, die jeder normale Mensch wohl als eine feste Freundschaft bezeichnet hätte, aber erstens bin ich nicht normal und zweitens kostet es mich jedes Mal sehr viel Überwindung, zwei gänzlich gegensätzliche Worte wie Raen und Freundschaft in einem Atemzug zu nennen.
Oh, es gibt noch einen dritten Grund, nämlich den, dass er Day zwar regelmäßig das Leben schwer macht, selbiges aber entgegen all seiner Prinzipien noch immer nicht beendet hat.

Name: Raica
Typ: Dämonin

Nicht nur im Hinblick auf ihre Rasse hat Raica ein äußerst dämonisches Wesen. Sie steht Raen im Thema „launisch“ in nichts nach, im Gegenteil – sie ist nicht nur Dämon, sie ist zusätzlich auch noch Frau und Meisterin im Zicken (was sie selbstverständlich abstreiten wird).
Im Gegensatz zu ihrer rothaarigen besseren schlechteren Hälfte, gehört Raica trotz allem eindeutig zu den Guten, auch wenn ihre Methoden das nicht immer glaubwürdig erscheinen lassen.
Übrigens, die Narbe über dem linken Auge verdankt sie Raen; die beiden haben eine mehr als wilde Vergangenheit hinter sich – in mehr als einer Beziehung.

Name: Darius „Day“
Typ: Kräuterhexe Weißmagier

Darius, von allen nur liebevoll Day genannt (von Noa vielleicht ein bisschen liebevoller als von den anderen… aber lassen wir das), ist der Weißmagier der Gruppe. Okay, alle nennen ihn liebevoll Day, außer Raen, der ihn immer wieder gerne wenig liebevoll Kräuterhexe nennt.
Obwohl er sich als Weißmagier – wer hätt’s gedacht – hauptsächlich auf Heilung und Kräuterkunst versteht, ist auch er als Gegner nicht zu unterschätzen. Im Gegensatz zu gewissen anderen hier anwesenden Magiern kämpft er jedoch eher besonnen und strategisch (außer, jemand will seinem geliebten Freund Noa ein Haar krümmen, dann wird er zur Furie…).
Während Kero auch für ihn ein guter Freund ist, ist Noa mehr als das. Wie soll man auch diesen riesigen blauen Augen widerstehen können, die in jedem Mann diesen Drang erwecken würden? Den Drang, ihn an sich zu drücken und seine Lippen mit einem innigen Kuss zu verschließen mit aller Macht zu beschützen, natürlich!! Ihr perversen Schweine, ihr!

Name: Noa
Typ: Unspektakulär Mensch

Der zierliche Junge (er ist tatsächlich einer!) ist das Küken der Jüngste der Gruppe und das Nesthäkchen. Er neigt zur Naivität (Untertreibung des Jahrhunderts), ebenso zum Klammern.
Dennoch muss der Kleine über besondere Kräfte verfügen, denn er hat nicht nur eine jahrelange Freundschaft mit Raen überlebt ohne Blessuren überstanden, er hat es auch geschafft, dass sich ein Mann (!) wie Day in ihn verliebt.
Dank seines femininen Aussehens muss er jedoch leider oft genug den Spott des Erzählers und anderer niederer Gestalten Charaktere über sich ergehen lassen.

Name: Kero
Typ: Großer Bruder Mensch

Der Vernünftige, der Weise, der immer Gelassene, kurz: der große Bruder. Big Brother’s watching you…
Einer der wenigen Menschen… nein, so stimmt das eigentlich nicht, der einzige Mensch, von dem Raen sich etwas sagen lässt (bitte beachten: Raica ist kein Mensch). Womit genau das zusammenhängt, ist schwer zu sagen, vielleicht ist es der Respekt vor dem Älteren (Blödsinn), das großer-Bruder-Syndrom (… hab ich grad erfunden, na und?), möglicherweise auch einfach die Tatsache, dass Kero Raen das Leben gerettet hat, als er gerade sieben Jahre alt war. Oder es ist so etwas Banales wie simple Freundschaft, von der niemand genau sagen kann, woher sie kommt, die aber dennoch da ist.
Kero handelt meistens sehr bedacht, die einzige Ausnahme macht dabei seine Freundin Naíra, die völlig aus seinem Schema fällt, beachtet man die Tatsache, dass sie sich jederzeit in ein männermordendes Monster eine Sirene verwandeln kann und damit… nya, zu einem männermordenden Monster wird!

Name: Naíra
Typ: Jungfer (= Sirenen Azubi Anwärterin)

Lässt man mal den unbedeutenden Umstand außer Acht, dass Naíra auf dem besten Wege ist, ein männermordendes Monster eine Sirene zu werden (hat hier noch jemand ein déjà-vu?), ist sie eigentlich eine sehr nette, junge Frau. Man sollte sie allerdings nicht reizen, sonst setzt sie ihre Kräfte frei und das wird dann hässlich – ohne Übertreibung. Raen hat das schon am eigenen Leib zu spüren bekommen, weswegen weder er, noch Raica besondere Sympathien für sie hegen.
Kero dagegen umso mehr. Er wurde von ihr verhext hat sich in sie verliebt, aus freiem Willen, auch, wenn es den ein oder anderen hier gibt, der das nicht glaubt. Schließlich hat jeder einen guten Kern in sich, der entdeckt werden will. Selbst Raen Naíra.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Die Story:
Märchen einmal anders, witzig, spritzig, krank. Auch für Leute verständlich und komisch, die die Charaktere NICHT kennen!! Jedes Kapitel ein neues Märchen, in sich abgeschlossen!!

Sonst noch was?:
Originalgröße wär ne ganz gute Idee XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlGMA
2008-06-07T11:00:06+00:00 07.06.2008 13:00
ah die charakter profile sind ja schon genial.
aber die beschreibung zu den einselelnen charackter hat mich echt zum lachen gebracht xDDD
am meisten die durchgeschtrichenen teile xDD
*eins da las*
Von:  DeepSilent
2008-06-06T22:35:26+00:00 07.06.2008 00:35
Hüübsch :) besonders die Orginalansicht!
*klebt eine 1 drauf*