Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 14:17
Bitte nicht haun, Dada *in Ecke duck* ich hab heut morgen nix zu tun gehabt und irgendwie überkam es mich ._. tut mich ganz doll Leid ^^" Du darfst dir natürlich weiterhin Zeit lassen, mit deinem Bild!! Kannst du ja nix dafür, dass Mäxchen plötzlich hyperaktiv ist ~~

Nachdem ich von Mondlicht meine erste KAKAO-Karte erhalten habe (Der Rosenkavalier, entweder in ihrer Gallery oder meinen Favos zu finden), hab ich meiner Art-Trade-Partnerin Saboten den blöden Vorschlag gemacht, wir könnten ja auch mal Karten malen und tauschen... warum "blöd"? Weil ich normalerweise nicht kleiner als A5 zeichne ._. als das mit den Karten angefangen hat, hab ich mir einmal das Format aufgezeichnet und danach aufgegeben...
Trotzdem hat's mich heute gepackt ^^"

Frage: Wer??
Antwort: MrsKaktus' ... Motivation, glaub ich, Fiete. Gänzlich unmotiviert, wie es sich gehört... allerdings sieht er i-wie mehr traurig aus...

Frage: Warum hat er nix an?? O_o
Antwort: Warum denn NICHT???

Frage: Für wen?
Antwort: Blöde Frage, für Saboten, natürlich!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Gewidmet:
MrsKaktus ^_^

Musik:
Schandmaul, jede Menge Schandmaul

Das noch:
hoffe, seine Löckchen entsprechen etwa deinen Vorstellungen ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2008-06-07T19:15:01+00:00 07.06.2008 21:15
eine tolle wuschel-frisur ^^
ich mag sein gesicht und seinen unschlüssigen blick!
die colo ist wirklich klasse, finde du kannst super mit copics colorn! die farben sind auch gut gewählt!
das bild hat ausstrahlung
LG mia ^____^
Von:  Saboten
2008-06-07T14:59:11+00:00 07.06.2008 16:59
Du bist verrückt xDDD"
Ich meine... er... ich... warum... du... ich liebe dich so. >////<
*squeee*
Max macht mir Angst. Entweder er hat seine Kollegen so gern oder er springt bei meinen Bildern immer so schnell an. xD" Das letzte war ja auch in Turbo-Ultraschallgeschwindigkeit fertig.
Nicht, das ich da was gegen hätte, das hat mich SEHR positiv überrascht.

Sie ist so toll geworden. *_* Von wegen, du kannst sowas nicht. xD Und vor allem die unheimlich saubere Colo ist immer wieder toll anzuschauen. Und der Hintergrund erst. Du übertriffst dich selbst. x3
Mach dir wegen der Löckchen keine Sorgen, ich finde sie toll so, wie sie sind. (vor allem, ich kann sie selbst noch nicht wirklich. Da finde ich deine gelungener.)
Sollte mir der Umstand, dass Fiete nichts an hat (oder halt nur oben ohne xD), etwas über Max verraten? x'DDD Aber die Schlüsselbeine... *Q*

Der einzige Kritikpunkt ist, dass Fiete etwas mitleidheischend aussieht. Aber ist auch schwierig, jemanden unbeteiligt wirken zu lassen.
Und die hellen Lippen wollen mir noch nicht wirklich gefallen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;P
*überglücklich zu Saboten taumel*
Von:  Zoria
2008-06-07T13:18:20+00:00 07.06.2008 15:18
hui, die sieht klasse aus (die karte)

*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*

Große Kakao-Karten Verkaufs Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/126894/
Von: abgemeldet
2008-06-07T12:25:06+00:00 07.06.2008 14:25
das bild ist echt schön geworden!^^
mag die colo!^^
♥loonymoon