Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2008 07:01
Ten Chii in gewohnt nachdenklicher, ein wenig melancholischer Pose...

Gibt nicht viel dazu zu sagen, außer, dass ich Profil-Zeichnungen hasse -.-
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Ten Chii:
(c) by me

Danke:
an Dada für die Idee mit dem Baum... Obs jetzt GUT aussieht, is ne andre Frage XD"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2008-06-09T17:54:28+00:00 09.06.2008 19:54
Huii! *_* Also ich find die Idee mit dem Baum sehr schön. Soetas sollte ich auch mal machen. Werd ich gleich morgen mal ausprobieren. Auch die Fedrn sind super schön geworden mit dem ganzen Glanz drum drum. Beim Auftragen der Copicfarben würde ich bloß demnächst darauf achten, dass dieser etwas sauberer wird. ansonsten hätt ich noch etwas wegen seines Daumes anzumerken - der steht etwas merkwürdig ab. ^^" Die Seitenansicht find ich o.k.

Lg. Mondlicht