Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 21:03
Als wir neulich mal wieder Familientreffen im kleinen Kreis hatten, hatte mein Cousinchen eine Mappe dabei. AUf dieser Mappe war die Silhouette eines Skateboardfahrers zu sehen. Und wie wir diesen Skarer so ansahen, mit seinen Strubbelhaaren, kamen wir beide zum gleichen Ergebnis: "Hey, der sieht aus wie Raen XD"

Da der Rotschopf mit zu meinen Lieblingsmotiven zählt, dachte ich mir also, ich male ihn dann mal in dieser Pose.
Besser gesagt, ich habe ihn skizziert. Als Ergebnis hatte ich dann eine Skizze, die mir eigtl. so gar nicht gefallen wollte, die ich aber dennoch gescannt habe, weil ich ein wenig mit Open Canvas spielen wollte.
Tja O_o DAS ist das, was ich aus der Skizze gemacht habe... und irgendwie kam ich zu dem Ergebnis, dass OC ein Zauberprogramm sein muss ._.

Obwohl ich noch jede Menge Fehler in dem Bild entdecken kann, und obwohl es lange nicht so aussieht, wie ich es eigentlich im Kopf hatte, mag ich das Bild dennoch, denn ich hatte jede Menge Spaß beim Zeichnen (ebenso wie man Raen den Spaß ansieht), habe einige neue Sachen, die ich von Saboten gelern habe, ausprobiert und es gefällt mir immerhin so gut, dass ich mit dem Gedanken spiele, es mir auf ein T-Shirt zu drucken ^_^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Der Titel:
Ach, mein Gott... mir war halt danach!

Das noch:
Ich weiß, dass meine Schattierungen wieder sehr widersprüchlich sind... ich habs aber ehrlich versucht ._.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aya-chi
2008-06-09T17:57:27+00:00 09.06.2008 19:57
Rhaaa die Farben (schwitz) Das Bild hat Feuer.
Von: abgemeldet
2008-05-22T18:15:21+00:00 22.05.2008 20:15
heey das is ja schon fertig ^^ wie kommts das ich gar nix mitbekommen hab vom zeichnen? ^^
gefällt mir, hab erst gedacht wär mit copics coloriert (is das jetz gut ^^")
ja also find raen sieht en bissel anders aus als sonst, aber trotzdem noch supi ^^
haste gut gemacht ;-)
dein schwesterlein ^^
Von: abgemeldet
2008-05-21T19:30:44+00:00 21.05.2008 21:30
woahh die farben sind geil oO
die pose gefällt mir sehr