Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 09:05

"O_o Hä?? Warum denn bitte SIEBEN???"

Keine Sorge, ihr seid nicht blind, auch nicht verrückt, die Frage ist vollends berechtigt und auch nur zu verstehen, wenn man die Hintergründe kennt XD

Die da wären:
Das Bild ist für nen Malwettbewerb entstanden, bei dem kein Thema vorgegeben war. Da ich es aber irgendwie nicht übers Herz gebracht habe, ein Bild mit meinen OCs abzuschicken (und evtl. nur geknickt oder sonst-wie zurückzubekommen), hab ich was völlig neues gezeichnet.
Und - der ein oder andere wird das vielleicht kennen - beim Zeichnen kamen mir eben so Ideen zu den Charas... und ihrer Geschichte (also mal wieder ein Punkt für die "wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich eine Geschichte über..."-Liste). Und dabei haben meine Schwestern und ich uns eben überlegt, dass es außer den beiden Jungs (beides Magier, siehe Seite) noch 5 weitere Magier gibt, also insgesamt: tadaaa SIEBEN! XD das wars eigtl. schon XD

Ob das im HG n Mann oder ne Frau sein soll... ... ._. darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren XD"
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Azira (mitte):
Wolf, kann sich in Mensch verwandeln, aber irgendwie schafft sie es nicht, Schweif und Ohren wegzuzaubern

Farim (links):
Kein Vampir, sondern Albino, Mensch und Eismagier

Yazul (rechts) :
Taugenichts, Halbelf und Feuermagier. Die Haare sollten mal blond sein, beim Schattieren hab ichs aber dann übertrieben. Und dass die Frisur wie die von Zorro (one Piece) aussieht, begründet sich in meiner Unfähigkeit, kurze Haare zu zeichnen

Das noch:
ARGH!! OPTISCHE VERKÜRZUNG!! Mein Erzfeind!!! Siehe Farims und Yazuls Hand, außerdem Yazuls beine, die dadurch "leicht" zu kurz geraten scheinen ._.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T16:49:56+00:00 28.05.2008 18:49
ich liebe dieses bild
schwärm
ne 1
kjlaro
Von:  Mehoaido
2008-05-28T12:27:55+00:00 28.05.2008 14:27
Die Figuren wirken ein wenig Steif, insbesondere Yazul.
Er hat übrigens nen Hübschen Stab, allerdings müsste er, so wie er auf dem Bild dargestellt ist irgendwo in der mitte ne Wölbung haben XD
Seine Linke körperhälfte müsste etwas mehr nach vorne gedreht sein und man müsste die Außenseite fes Linken Armes sehen, damit dieser effekt verschwindet.
Farims Hand ist viiel zu groß, zumindest da wo sie gerade ist. dadurch, dass sie hinter Aziras Kopf ist, wirkt Azira sehr viel kleiner als wahrscheinlich ist.
Wenn die Hand weiter Links ist verschwindet auch dieser Effekt.
Azira hat meiner meinung nach die natürlichste und lockerste Haltung, die hand am Pfeil is zwar nich ganz astrein, aber die Stellung is auch nich einfach zu zeichnen.
Ihr gesicht wirkt auf michn bisschen Maskulin, deshalb hab ich sie zuerst für nen Kerl gehalten XD... *in dunkle ecke kriech*
Die Koloration ist sehr schön geworden, tolle Farbwahl und die Falten hast du sehr gut hinbekommen.

Groß Tasogare
Von: abgemeldet
2008-05-28T07:40:06+00:00 28.05.2008 09:40
also mir gefallen die 4 von den 7 schonmal ganz gut
hoffentlich sehen wir auch bald die anderen 3
Von:  Happy_Ness
2008-05-28T07:21:51+00:00 28.05.2008 09:21
Also, ich find sie alle von der Pose und der Colo super gelungen! Die ganzen Detail, die du reingebracht hast, sind auch schön! Am besten gefallen mir Farim und das das Etwas im Hintergrund! ^^'