Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 11:34
Tada! Endlich kriegt Sai-chan ihren Shizon XD Okay, is n anderer, als sie eigtl. haben wollte (den kriegst du aber auch noch!)...

Gemalt hab ich ihn bei ihr daheim, eins der wenigen Bilder, das direkt auf Copic-Papier entstanden ist XD

Shizon ist ein Dämon, der ab und an auch mal mit grünem Feuer um sich wirft (soviel zur Erklärung ^^)

Was noch? Ahja... ich war faul. mal wieder. Und so hab ich seine Schultern nur ansatzweise gezeichnet und coloriert... wurd dann beim Zusammenschneiden was doof...

EDIT: Beleuchtungseffekt und Schrift rausgeschmissen, dafür bisschen mehr HG coloriert.

Wie gesagt, Shizon (c) by Sai-chan aka abgemeldet
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
diverses, hauptsächlich "The Exies"

Das noch:
die grünen... Flächen in seinem Gesicht sollten eigt. Lichtspiegelungen sein, die aber voll in die Hose gegangen sind XD"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Treumerl
2008-05-14T13:55:02+00:00 14.05.2008 15:55
wo~h ... ich glaube das ist ein richtig tolles Bild, aber es wirkt durch die Schrift und den Schatteneffekt nicht mehr so gut.

Den Sinn kann ich verstehen, aber in der Umsetzung ist es nicht 100%ig perfekt gelungen - ich würd dir raten, den ganzen HG einheitlich schwarz zu machen - nur um den Feuerball n Lichtkranz zu lassen und sein Konturen hell/ grün schimmern lassen.
(ich persönlich bin kein Freund von Schrift im Bild und die Signatur nur dezent - das Riesen Shizon würd ich gaaaanz weglassen)

Sonst gefällt mir das Bild aber und die Colo ist toll geworden - vor allem die Hand (irgendwo muss noch n Daumen hin, wenigstens der Ansatz ^^)
Von: abgemeldet
2008-05-14T12:55:10+00:00 14.05.2008 14:55
Miiiiiiiiii, ich bin begeistert... ehrlich :D auch wenn du faultier von dem schicken kerlchen ruhig mal mehr malen dürftest ^-^ einfach mitten in der schulter aufhören, tzz.... ^^ *schonmal nen schönen platz überleg*...