Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2016 00:25
Zwei kleine Karten, die urprünglich für den WB von KillerFridge gezeichnet wurden.
Habe zwei unterschiedliche Dinge ausprobiert.
Bei der ersten Karte (Aquana) wollte ich anfangs alles aus Papier zusammenbasteln, aber das hat letztendens schrecklich ausgesehen, hab den Mist weggeworfen, noch mal von vorne angefangen und dann nur den Hintergrund gebastelt. Einige der Blasen sind auf Glitzerpapier und auch Aquanas Körper schillert blau.
Die zweite Karte stellt Folipurba mit großteils Buntstiften da. Die Lines sind schwarzer Fineliner.
Das erste, was mir zu Naturhintergrund eingefallen ist, war ein See. Den hab ich auch gezeichnet. Oben am Himmel sollen Wolken sein, für alle, dies nicht erkennen.
LG Angy
Verwendete Referenz:
fürs genaue Aussehen der beiden kurz gegoogelt^^

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Aquana (134), Folipurba (470)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: firelady
2016-09-26T08:58:57+00:00 26.09.2016 10:58
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa *______________* Aquana und Felipurba *-* Ich bin ein absoluter Fan von allen Evoli Entwicklungen und von Evoli selbst ^^ Ich finde die sind dir echt gut gelungen. Die sehen so süß aus ^^ Ich war nur etwas wegen der Colorierung überrascht, weil ich es Anders kenne, aber so hat es auch was.

Einzig der eine Fuß von Aquana sieht etwas seltsam aus. Also der Hinterlauf. Aber so an sich.... 2 tolle Bilder :D
Antwort von:  Anwysitna
26.09.2016 12:04
Dankeschön, freut mich sehr^^
Ja hab mal andere Medien ausprobiert...dieses PC-Colorn ist einfach viel mühsamer und bei Karten auch nicht so gewünscht.