Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 01:24
Endlich habe ich es geschafft, dieses Bild fertig zustellen. Ist auf Wunsch von xAmmy entstanden, da ich ihr vom WB noch ein Wunschbild geschuldet habe. Ich hoffe, es gefällt dir^^

Zu sehen ist mein Charakter Esmadella während sie Magie wirkt:) Persönlich stelle ich mir sie so vor, dass sie das Wasser überall um sich herum spüren kann, deshalb diese ein wenig kitschige Pose. Auch das Gesicht wirkt mehr kitschig als Anime...anscheinend mache ich andere Gesichter, wenn ich sie kleiner zeichne xD
Diese roten Spuren bei ihrem Fuß sind Absicht *grins*
Die Bedeutung der (fast) abgestorbenen Bäume lasse ich offen.

Ich hab mir endlich einen weißen Stift gekauft. Ohne den hätte die Magie bei Weitem nicht diesen Effekt bekommen*~* (in love with white paint marker)

Würde mich über konstruktive Kritik freuen^^
LG Angy

Ogott jetzt geht die Schule wieder los...und dann ausgerechnet Matura-Jahrgang :o


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

Papierformat:
DIN A4 / Normalpapier

Dargestellter Charakter :
Esmadella (Ella) Mersley

Zeitaufwand :
4-5 Std

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-26T19:44:17+00:00 26.09.2016 21:44
Ich würde dir zu Copics raten. Zusammen mit Buntstiften erzielen sie immer eine wunderschöne Colo. Wäre total passend zu deiner Zeichnung. Ich würde beim nächsten Mal darauf achten, dass du die Hände ein wenig größer zeichnest, ungefähr wie das Gesicht ist. :) Ich bin vom Motiv einfach total begeistert. Genau solche Motive mag ich am allerliebsten!! <3 <3 Wunderschön :3
Antwort von:  Anwysitna
26.09.2016 21:59
Danke für dein Kommi, freut mich sehr. Sollte endlich einmal ein Bild mit den neuen Copics hochladen, hab mir schon welche zugelegt, aber bisher nur geübt, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Antwort von:  DreamyInWonderland
27.09.2016 17:10
UUh da bin ich gespannt ^^ Ich habe nicht geübt, ich habe sofort damit angefangen zu kritzeln. :D
Ja, deswegen bin ich mit den ersten Kakaos nicht sooo zufrieden geworden hahah
Von: firelady
2016-09-26T09:03:03+00:00 26.09.2016 11:03
Also auch wenn ich deine Fanfiction nicht kenne, aber ich finde auch, dass dir das Bild echt gelungen ist :D Ich muss sagen, das hat was, sie da über dem Wasser schwebt und ihr Kleid auch in einem schönen Blau gehalten ist, wie das Wasser.
Die Symbolik unter ihrem Fuß, wo es im Wasser etwas rot ist, finde ich klasse gesetzt. Auch die Seifenblasen sind einfach klasse. Ich glaube ich hätte nicht so viel Geduld, die zu malen, geschweige denn die Muster am Kleid. Also da echt Hut ab. Und das in "nur" 4-5 Stunden! Respekt :D
Antwort von:  Anwysitna
26.09.2016 12:07
Dankeschön für dein Kommi. Die schnelle Arbeit hab ich meinem weißen Stift zu verdanken, weil ich sonst keine Effekte gebraucht hab. Das rote Wasser hat einen kleinen Grund, den ich unbedingt einbauen musste.
Von:  Nudelchen
2016-09-09T17:57:41+00:00 09.09.2016 19:57
Das Bild sieht wirklich toll aus! ^^
Der Charakter sieht sehr mächtig aus. Die Pose, die fliegenden Haare und das Wasser wirken so eindrucksvoll. :)
Die Kreise im Wasser sehen wundervoll aus! ^^
Antwort von:  Anwysitna
10.09.2016 10:57
Danke für deinen netten Kommi, freut mich, dass dir mein Bild gefällt^^