Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 22:37
Leider kann man bei Stil nicht auch Tipp-Ex auswählen...die Not macht erfinderisch und ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Diese Karte ist eher spontan entstanden. Anscheinend mag ich endlich auch mal wieder Pokemon zeichnen. Werde ich nächster Zeit einige Pokemon zeichnen, die ich mag.

Zum Bild an sich: Leider hatte ich nicht die Geduld zu feinen Strichen...jetzt ist das weiß dezent verunstaltet. Eigentlich sollten die Lines schwarz werden, aber welche Farbe hat dann der Himmel? *seuftz*
LG Angy

Falls wer Interesse an der Karte haben sollte, einfach anschreiben;p
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2016-09-04T00:36:58+00:00 04.09.2016 02:36
Mir gefällt das Motiv mit Evoli. ^^
Tipp-Ex kann durchaus als Alternative mal für Lichteffekte auch beim Dojinshi-Zeichnen zum Einsatz kommen, aber es gibt da noch andere bessere Alternativen. Aber wenn man grad sich kreativ austoben will und nichts anderes greifbar ist warum nicht? (Mich würd' der Geruch bloß stören).

Die groben Striche haben auch ihren eigene Charme. ^^

LG ami-hikaru
Antwort von:  Anwysitna
05.09.2016 21:51
Danke für deinen Kommi^^ Hab mir für die nächsten Bilder schon einen ordentlichen Stift gekauft^^
Von: abgemeldet
2016-08-17T07:28:43+00:00 17.08.2016 09:28
Hallo!
 
Ich wusste auch nicht, dass man mit Tippex zeichnen kann. Mich erinnert die Kulisse an eine Mischung aus kaltem Mondlicht, vielen Schneeflöckchen und einem Evoli, das auf Futtersuche ist und gerade durch ein Geräusch aufgeschreckt wird. Die aufgestellten Ohren und das Schnäuzchen sind niedlich geworden, der Schweif schwebt federleicht dahin.
Im Hintergrund finde ich das Pechschwarz nebst Dunkelblau sehr, sehr interessant. So düster ...
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Anwysitna
17.08.2016 23:04
Dankeschön für dein nettes Kommi.
Genau so sollte die Kulisse auch wirken, wobei ich sie anfangs friedlicher geplant hatte;)
Von:  FluffyFox
2016-08-10T14:05:43+00:00 10.08.2016 16:05
Hey =)
Uh, mit TippeEx zu malen stell ich mir schwierig vor (o_O)' Aber ich finde, du hast das gut hinbekommen (vor allem wenn man die Maße einer Kakaokarte bedenkt). Ich finde die weißen Lines schön, dadurch sieht Evoli wie in Mondlicht gehüllt aus^^
LG
Antwort von:  Anwysitna
10.08.2016 21:23
Dankeschön freut mich voll;)
Diese Karten sind wirklich klein...vergrößert hier auf Mexx siehts viel schlimmer aus als am Original:/