Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 12:22
...erstrahle!
________________________________________________


uuuuuh die Digitationen sind doch immer GänsehautfeelingXD Auch wenn diese nie vorkamXD egal..es gefällt mir von allen am besten und ich mag Ken wirklich sehr!^^
Darum hier ist es das Digiarmorei der Freundlichekeit!!^^

Ist aus SoftPlast geformt, mit Acrylfarbe angemalt und zum schluss mit Klarlack überzogen^^

Größe: ca. 7cm
Themen:
Digimon, Modelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-27T22:54:46+00:00 28.04.2009 00:54
woha o.o das hat sicher arbeit gemacht. zumindestens sieht das verdächtigst danach aus. es ist richtig schön zu sehen wie du eine liebe für das detail hast und dir einfach mühe gibst.
die farben sind perfekt ausgewaählt

faszig. für jeden echten digimon fan das abzulute muss (jedenfalls meiner meinung nach) bin beeindruckt^^
Von:  jozu
2009-04-27T16:36:27+00:00 27.04.2009 18:36
ahh schon wieder eine heizung xDD
sieth wirklich toll aus ^^
Von:  Souffrances
2009-04-27T12:50:10+00:00 27.04.2009 14:50
ohh *.* es is wircklich schön geworden
eine gelungene arbeit!
-1-