Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 11:59
So eine Bella Gashapon für meine Cousine^^

Grundfigur war eine von Neon Genesis Evangelion (weiß nich ob ichs richtig geschrieben hab><)

Hat mir echt nerven gekostet^^
Themen:
Bis(s)-Reihe, Dekoration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evii-valentine
2010-12-25T04:39:25+00:00 25.12.2010 05:39
einfach nur traumhaft *-*
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-27T22:51:57+00:00 28.04.2009 00:51
um ehrlich zu sein find ich die idee wahnsinnig süß. gut man erkennt wer die figur ursprünglich sein sollte aber ich find dennoch das sie sehr passt, besonders und natürlich wegen den farben.
man merkt das du dir viel mühe damit gegeben hast bei dem gesamt werk und gerne ins detail gehst.

ich denke über so ein geschenk freut sich jeder. gefällt mir wirklich sehr gut^^