Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Dis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 10:00
"Ein Clan vom Bösen besessen"
war der Spruch der mich hier ein bisschen verfolgt hat. Ich glaube neben dem jungen Obito was Shisui der einzige Uchiha, den ich kenne, der eigentlich eine Frohnatur war. Ich liebe Shisui und das wofür er steht.
Er was Itachis großer Bruder und bester Freund und hat alles daran gesetzt sowohl ihn, als auch Sasuke zu beschützen.
Und als ihm bewusst wurde, dass er es nicht schaffen wird, hat er seinen Willen an niemand geringeren als Itachi weitergegeben, weil er genau wusste, dass Itachi es schaffen wird auch wenn es schwer wird.

Selbstaufopferung:
Ein namenloser Shinobi,
der den Frieden aus dessen Scahtten
heraus beschützt.

PaintToolSAI

extra brushes/textures (neben den normalen): grass, marble, grain, script, bark, skin.
gezeichnet mit dem inkpen und den Brushes.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Shisui Uchiha

Unterthemen:
Narutos Generation

12h:
mit vorskizze auf papier und Referenzen für Federn, etc.

PainttoolSAI:
mit extra brushes

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2018-06-17T17:58:31+00:00 17.06.2018 19:58
Sehr schönes Bild, ich liebe es wie du seine Haare umgesetzt hast. Und die Augen sind wirklich sehr ausdrucksstark!
Von:  Bibi_Shiro
2017-11-15T12:40:48+00:00 15.11.2017 13:40
Sehr cool :)
Antwort von:  Lady_Dis
23.11.2017 22:10
danke schön !
Von: Rizumu
2017-11-15T12:28:14+00:00 15.11.2017 13:28
Ich stimme dir so zu. Shisui ist ein großartiger Charakter.
Dein Bild trifft es auch sehr, sehr gut <3
Von:  MAC01
2017-11-15T11:01:46+00:00 15.11.2017 12:01
Das ist ein wirklich großes Bild und ich kann dir bei Shisui nur bedingungslos zustimmen. Er ist ein großartiger Charakter, der leider viel zu selten und wenig vorkam und viel zu früh gestorben ist, aber eine nicht minder wichtige Rolle, gerade in Itachi's Entwicklung hatte.