Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Dis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2017 12:35
Sooooo, mein neues Profilbild ist fertig. Eine kleine Doodelei aus SAI, damit ich ein bisschen wieder in die Übung komme. Nach drei hausarbeiten und langer Zeit ohne Bleistift übe ich langsam aber Sicher wieder zu doodeln ohne das etwas perfekt sein muss ;-) Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Selbstporträt:


chibi:


doodle:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2017-11-25T12:01:17+00:00 25.11.2017 13:01
Was entdecken da meine Augen. Wie es scheint bist du wieder aktiv. Habe dein tollen Fanarts bereits vermisst.

Hier bei dem Bild fällt mein Auge sofort auf die haare. Die hast du toll hinbekommen, fast wie echt.

Ansonsten schimmert mir etwas entgegen, das dich sehr sympathisch macht.

Chris
Antwort von:  Lady_Dis
27.11.2017 15:26
aaaaaach hör auch duuuuu, da werd ich ja ganz rot bei! Ja ein bisschen aktiv bin ich auch wieder zwischendurch, schön auch wieder was von dir unter meinen bildern zu lesen ;-)
Von:  Nudelchen
2017-11-24T18:32:03+00:00 24.11.2017 19:32
Das ist wirklich eine sehr niedliche Zeichnung! ^^
Der Stil ist sehr schön, wirkt so locker.
Antwort von:  Lady_Dis
27.11.2017 15:24
danke, aber viel machen die brushes aus! die sind so leicht, und dadurch, dass man mit transparenz spielen kann wirkt es wirklich ziemlich cool, danke!
Von:  P3rilN0x
2017-11-24T15:19:24+00:00 24.11.2017 16:19
Ach Gottchen wie knuffig XDDDDDDDD
Ich mag die Haare. Sehen so mega flauschig aus! (╯✧▽✧)╯ Will FLAUSCHEN! MUHAHAAHHA!

Btw: feier ich gerade tierisch das Wort "doodelei" XDDDDDDDDDD Was zur Hölle?! Wie goldig klingt das denn! Hab ich noch nie gehört (gelesen).
Antwort von:  Lady_Dis
27.11.2017 15:24
jahaaa da siehste mal! XD

ein neologismus aus dem englischem nomen "doodle" und meinen mangelnden fähigkeiten ein passendes deutsches wort zu finden + eine verniedlichung = DOODELEI

danke!