Zum Inhalt der Seite


Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 20:22
Magellan, der Kerl auf dem Bild, ist einer der Hauptcharaktere aus 'Dryaden', meiner neuen Geschichte.
Zimbl bat mich darum, ihn zu malen und so habe ich es gemacht. Ich hoffe, er gefällt dir ein bisschen.


Ist der Fanfic "Dryaden" zugeordnet.
Abgezeichnet: Hand: VOUGE Mai
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Da unten:
fehlt ein Stück. Mein Scanner ist anscheinend zu kurz oder ich zu dumm zum Scannen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2008-10-01T23:00:08+00:00 02.10.2008 01:00
Deine Gesichter sind toll - und das ist ja nicht abgezeichnet ;-)
Auch die Schattenbildung und die dadurch geschaffene Plastizität finde ich wirklich gut.

Schöne Grüße von Erzsebet
Von:  Onichanjo
2007-06-23T20:54:43+00:00 23.06.2007 22:54
süße lippen xD