Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2007 19:31
Wer von euch hätte nicht gerne eine Kindergärtnerin wie sie gehabt? +lächel+
Irgendwie sieht sie so furchtlos aus, die Frau Dreipunkt. So, als ob sie sich um keine Konventionen und Regeln schert. Hach, wie gern wäre ich sie.

Noch einmal bedanke ich mich bei meiner langweiligen Lektorin von der Montagsvorlesung. Hätten Sie nicht so eine einschläfernde Stimmung, dann wäre dieses Bild nie entstanden.

Das Grün ist blasser geworden. Schade. -_-

Kommentare, Liebe, Noten und konstruktive Kritik sind jederzeit erwünscht und würden mir helfen, meine Laune zu steigern.

(Dieses ist der vierte Streich, um dieses Bild hochzuladen. -_-' Scanrand.)
Themen:
weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-28T22:53:58+00:00 29.07.2007 00:53
frau dreipunkt ist wundervoll, ich liebe sie~ mir gefällt es irrsinnig gut wie du dieses bild koloriert hast. ihre rote jacke mit den ganzen schwarzen punkten ist einfach fantastisch, sieht unglaublich plastisch aus. ich hoffe du wirst noch mehr von diesen langweiligen vorlesungen haben XD
ps: ihre oberweite ist tollXD
Von: abgemeldet
2007-07-20T18:36:04+00:00 20.07.2007 20:36
Ich will auch so eiune Kindergärtnerin ! xD
Also zusammen mit Zitrone ist das mein Lieblingsbild bon dir ! Die Farben sind sehr hübsch und bei ihr hier habe ich absolut keine Mängel außer das ich gerne noch was von ihr gesehen hätte ;-)
Mach weiter so !
Von: abgemeldet
2007-06-17T11:57:44+00:00 17.06.2007 13:57
Mir gefällt ihr Gesicht ^^
Die idee mit den marienchenkäfern gefällt mir auch X3

DODDY
Von:  Onichanjo
2007-05-20T20:50:28+00:00 20.05.2007 22:50
putzisch O.O~
Von:  Zimbl
2007-05-11T21:47:01+00:00 11.05.2007 23:47
An meine Kindergartenzeit kann ich mich nicht mehr erinnern, ich habe nur die Fotos im Kopf, die aus dieser Zeit stammen. Ich weiß nur noch, dass es dort so seltsame Schokoladen-Milchsuppe gab, die ich geliebt habe, und ich habe bis heute keinen Schimmer, was da überhaupt drin war, sonst könnte ich mir heute auch welche machen.

Sie hat ordentlich Holz vor der Hütte. Spricht nicht unbedingt für mich, dass mir das als erstes aufgefallen ist, während ich das zu klein geratene Brillenglas nur durch den Kommentar meiner Vorrednerin entdeckt habe. >__> Mika, wo hast du nur hingeschaut? In die Augen, ja, auf jeden Fall zuerst in die Augen. xD

Wo kann man das Oberteil kaufen? .___.
Von: abgemeldet
2007-05-09T18:51:07+00:00 09.05.2007 20:51
Huui, gefällt mir^^ Das zweite Brillenglas ist zwar etwas zu klein geraten, aber ich mag ihren Blick und deine Coloration. Ist dir echt gelungen^^ Die Haare und die Totenkopfbinde sind dir am besten gelungen. Ein Hoch auf deine Lektorin XD
lg
Mangia