Zum Inhalt der Seite


Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 19:53
Ich schalte die Bewertung aus, weil ich keinen Hintergrund gemacht habe. An diesem Bild habe ich nichts selbst geleistet, außer es aus der VOUGE abzumalen. Und das Ding, das sie hält, zu verändern. Wow, bin ich gut ^________^

Es ist Ruby, ein Charakter aus einer zukünftigen Geschichte von mir. Ich wollte sie schon immer mal zeichnen, aber keine Idee war cool genug. +g+

So, wer errät, was sie da hält, bekommt ein Pocky.
EDIT: Jawohl, es ist ein Helm.

Kommentare sind natürlich auch immer wieder gerne gesehen.
Abgezeichnet: Independent MAI
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2008-10-01T23:01:45+00:00 02.10.2008 01:01
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich mag Deine Art, Plastizität herzustellen. Und mir ist aufgefallen, daß Du anscheinend auch Goldfarbe magst ;-)

Schöne Grüße von Erzsebet
Von: abgemeldet
2007-07-17T14:42:25+00:00 17.07.2007 16:42
Das ist dir gut gelungen.Ist ein Helm oder?
Mich freut der name Ruby weil, ich mit nachname Ruby heiße.LoL
Na gut.Sieht cool aus.
Von:  Darkfire
2007-06-27T18:02:11+00:00 27.06.2007 20:02
hm is ja ne interessante frage, kann es sei ndas es nen helm ist ? Ô.ô also an sich is es ja net schlecht^^