Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 14:34
...das sag ich auch immer zu meinen Pflänzchen, wenn ich sie gieß, aber leider nehmen sich das nicht alle zu Herzen u.u

Wäre dann mal meine zweite Karte zur Mythen und Götter-STA^^

Hier hab ich mich für die japanische Mythologie entschieden. Zu sehen ist der Gott der Fruchtbarkeit, des Reises und der Füchse Inari, wie er einem kleinen Reispflänzchen nen Powerschub verpasst.
Die Haltung war ne echte Prozedur, aber ich ich freu mich irgendwie dran, genauso wie an den Schneefüchsen, die ihn begleiten^^

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Japanische Mythologie, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-05-10T12:56:26+00:00 10.05.2014 14:56
Wenns funktiniert mit den Pflanzen sag mal bescheid ne XD
Meine Paprika will mal so GAR nicht!
Der Opa is so cool, vor allem der WALD im HG ist klasse!!
Die inspiriert mich gerade zu andren Karten :3


Sag mal, magst du Ghibli?
Hättest du bock mit mir mal zu tauschen?
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-04-28T17:40:16+00:00 28.04.2014 19:40
O____O Wau!!! Was passiert da alles auf dieser KAKAO? Die Füchse sind total herzig. Der alte Greis ist super getroffen... Dann die ganzen Bäume!! Wau
Von:  Berryink
2014-04-27T13:54:40+00:00 27.04.2014 15:54
Von allen japanischen Göttern mag ich ja am Liebsten Inari. Ich zeichne aber die junge weibliche Version von der Gottheit. Diese hier ist mein absoluter Liebling in der STA. Du hast den alten Greis richtig gut getroffen. Auch die zwei weißen Schutzfüchse in chibiformat find ich einfach nur SÜSS ^////^ und die ganzen Details des Hintergrundes sind WOW.
Von:  Yuki2k8
2014-04-14T18:51:09+00:00 14.04.2014 20:51
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen.
Der alte Mann ist klasse geworden und die Füchse(sind es doch oder? kenn mich nicht aus) sind so süß.^0^
Der Hintergrund muss doch ein Aufwand gewesen sein, oder? Perspektive top, Vegetation super. Man hat wirklich das Gefühl in Japan zu sein. :D
Die Karte ist echt der Hammer. Hast du super gemacht. :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-21T20:28:06+00:00 21.03.2014 21:28
Einfach weiter mit den Pflänzchen reden ... die nehmen es sich schon zu Herzen, man sieht es nur nicht so gut ;D
Die Darstellung ist richtig klasse. Ich mag die Idee mit dem Powerschub, das hat was und ist echt toll dargestellt. Die Haltung ist gut geworden, kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach war ^^
Aber die Schneefüchse sind das Beste, die sind sowas von niedlich. Die will man ja am liebsten sofort knuddeln *knuddel*

glg
Drachi