Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:33
Die dritte Karte für die Mythen und Götter-STA^^

Diesmal sind wir bei den Azteken und ihrer Göttin Itzpapalotl gelandet. Sie wird auch der Obsidianschmetterling genannt und ist für ziemlich viel verantwortlich. Ich wollte jetzt nicht alle ihere Gebiete und Eigenschaften darstellen, sondern hab mich mal für das Feuer und die Hüngersnöte(deswegen die Schädel) entschieden.

Ich hoffe sie gefällt^^

Lg
Verwendete Referenz:
Google Bilder "Aztekenmuster" für Rand und Kleidung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Andere Mythologien, STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2014-06-10T16:36:55+00:00 10.06.2014 18:36
Wow, die Karte ist echt super geworden! :D
Da werd ich ja direkt neidisch!
Von:  Vesta-chan
2014-05-10T11:39:53+00:00 10.05.2014 13:39
Ärgere mich grade das man das Bild nicht vergrößern kann, da entdeckt man sicherlich ganz ganz viele Details!
Ich finde die Karte so klasse und hoffe grade das ich die bekommen kann >///<
Die Pose ist dir gelungen, das Muster ist toll geworden und auch der HG ist klasse.
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-04-28T17:45:19+00:00 28.04.2014 19:45
Detailreich, detailreich, einfach detailreich! Die Flügel, die Schädel, die Kleidung einfach klasse. :)
Von:  Berryink
2014-04-27T14:27:30+00:00 27.04.2014 16:27
Was für ein Detailreichtum im gesamten Bild. Die Flügel sehen fantastisch aus, die vielen ausgearbeiteten Schädel und die Musster in der Kleidung... hut ab. Auch die Coloration ist stimmig. Es ist einfach eine ganz tolle Karte. ^^
Von:  Yuki2k8
2014-04-14T12:29:13+00:00 14.04.2014 14:29
Ach du heiliger. O.O Was für ne krasse Karte. Ich habe diese Göttin zwar noch nie gesehen, aber sie fasziniert mich. Ihr Gewand hat ein sehr schönes Muster ebenso der Kartenrand, ich glaub ich hätte gar nicht die Geduld dazu, also gute Arbeit.^^ Die Flügel sind mega schön geworden und der Hintergrund hat so viel Energie. Ich liebe diese Karte . *_*
Von:  Maliondarin
2014-03-30T19:14:54+00:00 30.03.2014 21:14
wow
eine ... atemberaubende Karte!
Ich weiß nicht, wo du deine ganzen Ideen hernimmst, aber gib da mal ein Bischen was von ab <3
schaut riiiichtig arg gut aus! Ihre Kleidung ist der absolute Wahnsinn ~
Auch der Totenschädelhaufen gefällt mir sehr sehr gut <3
das ist mal wieder eines der Bilder, bei dem ich mich mit Lob überschlagen könnte xD
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-21T20:43:11+00:00 21.03.2014 21:43
Da hast du dich für diese STA ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass du so unterschiedliche Götter aus verschiedenen Völkern genommen hast ^-^
Die hier ist wie die anderen auch echt klasse, deine Darstellung gefällt mir sehr. Die Darstellung von Feuer ist klar erkennbar, das mit den Hungernöten könnte man auch für Tod im eigentlich Sinne halten, aber ich denke, dass Hungersnot auch nicht unbedingt leicht darzustellen ist. Du hast das schon gut gelöst :)
Die Göttin an sich ist aber gut gelungen, besonders die Muster sind echt klasse!!

glg
Drachi