Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 16:49
Meine erste Karte zur Götter und Mythen-STA^^

Ich hab mich für Arachne aus der griechischen Mythologie entschieden.
Der Hintergrund hat richtig Spaß gemacht da so rumzupanschen und das unten in den Spinnweben soll Athene sein, die Arachne gerade verzaubert.

Ich hoffe mal sie gefällt^^

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-04-28T17:38:53+00:00 28.04.2014 19:38
O___O Waren die ganzen Spinnennetze nicht eine heiden Arbeit? Sie sieht wirklich super aus. Besonders der hintergrund mit den Haaren und die Minispinne auf der Schulter.
Von:  Vesta-chan
2014-04-28T16:32:17+00:00 28.04.2014 18:32
Eigentlich bin ich ja echt ned DER Spinnenfan.
wenn ich die seh renn ich sofort (zumindest bei den dicken). Abr bei deiner musste ich nich rennen, das is schonmal gut XD
Ich finde die Idee und das Design sehr gelungen, vor allem die Haare im HG sin toll!
Der Blick dazu is hammer, sehr passend.
Von:  Berryink
2014-04-27T13:56:28+00:00 27.04.2014 15:56
Was soll ich noch mehr sagen als das ich mich meinen Vorkommentierer nur anschließen kann. XD
Von:  Yuki2k8
2014-04-14T18:38:13+00:00 14.04.2014 20:38
Die Karte ist echt cool. Eigentlich mag ich ja keine Spinnen, aber in dieser Form ist sie echt klasse.^^
Das "Spinnennetz" aus Stäben und Fäden mit den Haaren darin verflochten finde ich mega gut. Und die Fäden in der Hand sehen auch richtig, wie soll ich das nennen? Spinnenfädig, eh...nein...eh...ach du weißt schon was ich meine. xD
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-21T20:23:20+00:00 21.03.2014 21:23
Also im ersten Moment ist das Gesicht erstmal gewöhnungsbedürtig, aber es passt zu Arachne ... schön spinnenähnlich :)
Die Haare sind aber der absoulte Hammer, die sind richtig klasse geworden. Allein schon wie sie hochgesteckt sind ist super geworden, aber auch die colo. Das sieht so echt aus, beeindruckend ^o^
Ich mag aber auch die Farbe im Hintergrund, das passt super!

glg
Drachi
Von:  Maliondarin
2014-03-15T09:23:42+00:00 15.03.2014 10:23
WOW! °____________________________°
Was für ne geile Karte!
Ich will wissen, wie du die Colo gemacht hast >D gerade beim HG, die find ich voll klasse!
Ihre Augen sind voll der Hingugger und auch das gesamte Design ist klasse!
Ich lieber ihre Hände, die sehen, in Verbindung mit dem Spinnennetz einfach nur genial aus!
Auch dieses Spinnenhaftige was ihr Gesicht hat und die Haare als Spinnennetz - genial, umwerfend !!