Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_LuckyFairy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 14:13
So :')

Das ist mein Bild für Kacktusse


An sich finde ich es ok :')
Verwendete Referenz:
Für die Libellen :o

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2012-09-19T12:20:04+00:00 19.09.2012 14:20
Das Bild ist ja schön ^-^
Ich mag ihre Pose, ihre Haare und vor allen dinge ihre ohren :)
Nur schade, das das Bild so blass ist, bestimmt wegen dem scanner, oder ?

LG
Dreamy
Von:  -Waldnymphe-
2012-08-17T14:34:41+00:00 17.08.2012 16:34
Ich mag ihren Blick, er wirkt zwar etwas traurig, aber genau das gefällt mir hier so gut *__* Nur ihr Körper wirkt etwas komisch: Der Hals zum Beispiel ist etwas dick geworden, aber ansonsten mag ich das Bild >__< und die Libellen sind einfach nur klasse :O Die Flügel sind so toll gezeichnet worden, auch die Colo hat es mir angetan :D
Mach weiter so ;3
lg Waldy